BITTE auf die SCHWARZE SCHAFE LISTE!!!SRITEF ZAHLT NICHT!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von spyro82 26.12.09 - 18:39 Uhr

Hallo...

wer führt nochmal die Liste?#schwitz

Bitte SRITEF auf die Liste setzen...#aerger

sie ZAHLT NICHT!!!Auf Nachfragen kommt keine Antwort mehr,Daten waren schon ausgetauscht!!!#augen

Glg

Beitrag von spyro82 26.12.09 - 18:40 Uhr

#klatsch

SPRITEF

So...#hicks

Beitrag von juhuhu 26.12.09 - 18:44 Uhr

Hallo,

wie lange ist es denn hier, dass ihr die Daten ausgetauscht habt?

Überweisung dauert über die Feiertage bestimmt viel länger - und wenn sie sich nun nicht meldet, schaut sie vielleicht ja wegen der Feiertage nicht täglich bei Urbia rein?

Ich finde es immer besser, den Namen nicht gleich zu veröffentlichen, denn im Prinzip ist dir ja kein Schaden entstanden, oder hattest du die Ware schon verschickt?

Noch einen schönen Weihnachtsabend wünscht Maren :-)

Beitrag von spyro82 26.12.09 - 18:47 Uhr

Sowas mag ich aber überhaupt nicht!!!

Die Daten haben wir Anfang Dezember ausgetauscht...hatte ihr dann noch mindestens 2 mal geschrieben und gefragt ob sie schon überwiesen hätte,auf die erste Nachricht antwortete sie das das Geld LÄNGST von ihrem Konto wäre!#augen

Tja und bis Heute ist noch nix da,und auf weitere Anfragen wird nicht mehr geantwortet!:-[

Wenn sie die Sachen doch nicht gewollt hätte,hätte sie mir das schreiben können!Ganz einfach!

ABER SO...das gehört sich nicht,und die Leute müssen trotzdem auch vor NICHT ZAHLERN gewarnt werden!Man guckt nicht immer vorher auf die Schafe Liste...also ich zumindestens nicht!#kratz

Hätte ich vielleicht mal tun sollen,sie steht bestimmt schon drauf!#augen

lg

Beitrag von juhuhu 26.12.09 - 18:49 Uhr

Ok, wenn es schon so lange her ist, würde ich mich auch ärgern! #liebdrueck

Und ich habe auch seit Ewigkeiten nicht mehr auf die Schafeliste geschaut #schwitz

Liebe Grüsse an dich!

Beitrag von spyro82 26.12.09 - 18:51 Uhr

Tja ich glaube ja auch immer an das Gute im Menschen...aber man wird leider IMMER WIEDER enttäuscht...#schmoll

Naja lässt sich nicht ändern,aber ich möchte eben andere warnen!Müssen sich ja nicht noch mehr Leute ärgern!;-)

Glg und frohes Fest an Dich!!!#niko

Beitrag von nayen 26.12.09 - 18:56 Uhr

Hallo

Ich finde nicht das die/der jenige auf die schwarze Schaf Liste gehört .

Sie hat nicht gezahlt ist natürlich ärgerlich... ABER.. du hast die Ware nicht verschickt also ist dir kein Schaden entstanden , Kein Betrug.

Ich finde auf die Liste gehören nur Leute die Geld erhalten und keine Ware verschicken oder die Ware Verkaufen die aussieht wie durchn Dreck gezogen oder kaputt sind.

Liebe Grüsse

Beitrag von spyro82 26.12.09 - 18:59 Uhr

Warum sollten nur VERKÄUFER die nicht richtig handeln auf die Liste???#kratz

AUCH die KÄUFER die sich nicht korrekt verhalten gehören darauf...damit andere Verkäufer gewarnt werden...man hat trotzdem Ärger mit sowas...

Ich hätte die Sachen in der Zeit wo ich auf IHR Geld gewartet habe,schon 10 mal verkaufen können!#aerger

Beitrag von nayen 26.12.09 - 19:35 Uhr

Wenn es dich sooo ärgert... reservier halt nicht .. oder stells bei Ebay rein ? da hat man son ärger nicht

Beitrag von sabsstyle 26.12.09 - 20:39 Uhr

´so sehe ich es auch!
natürlich hast du verlust dadurch!
die ware hätte ja schon längst verkauft sein können...

Beitrag von holidaylover 26.12.09 - 21:12 Uhr

schreib mal pupsy an! ich hatte sie auch schon mal gemeldet, weil sie dreckige sachen geschickt hatte und ich ne ganze weile auf meine rückzahlung warten mußte!
lg
claudia
http://claudia-verkauft.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von holidaylover 27.12.09 - 11:51 Uhr

frag sie doch hier:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=2412439

;-)