sowas wie druck im bauch???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 06091982 26.12.09 - 18:39 Uhr

hallo ihr lieben ich bins mal wieder!!!!
als ich heute morgen aufgestanden bin hatte ich ein seltsames gefühl im bauch wie drück oder sowas wie ziehen!!!!
hab das immer noch und weiß echt nicht mehr weiter!!!!
bt war negativ und auf ultraschall konnte man auch nix sehen!!!!
tage sind immer noch nicht da!!!!
wer von euch kennt das und kann mir da weiterhelfen???
was könnte das denn sein????
ich bilde mir sowas doch nicht ein!!!!
#heul

Beitrag von nickel-79 27.12.09 - 07:31 Uhr

Hey,

schade das der BT negativ war, ich denke das der Druck von der Mens kommt, und dann die Esserei an Weihnachten, wenn man da keinen richtigen Stuhlgang hat, steckt es irgendwo und man hat Druck, da unten ist ja nicht nur die Gebärmutter.
Wird schon, Kopf hoch, auf den nächsten Zyklus.

LG