Folsäure

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvia25 26.12.09 - 18:41 Uhr

Hallo,
wir wollen ende Januar mit dem üben anfangen
soll ich jezt schon anfangen Folsäure zu nehmen?#kratz
Oder reicht es wenn ich ende Januar anfange Folio zu nehmen?
mfg silvia

Beitrag von filouka 26.12.09 - 18:43 Uhr

Hallo,

auf jeden Fall so bald als möglich beginnen mit Folsäure!
Es braucht seine Zeit bis der Folsäurespiegel im Körper aufgebaut ist.

LG und viel Erfolg filouka

Beitrag von i.a. 26.12.09 - 18:45 Uhr

also wir haben schon angefangen mit üben#sex und ich habe schon vor knapp zwei wochen mit folio angefangen.Weil mein FA meinte nach absetzen der Pille kann ich schon anfangen....


lg i.a.

Beitrag von cocopet 26.12.09 - 18:46 Uhr

Sowohl Frauenärztin als auch Ernährungsberaterin haben mir gesagt, vorher anfangen! Idealerweise eigentlich 3 Monate, aber hat das jemand mal gemacht? Ich habe 1,5 Monate vorher damit angefangen.

Also los geht's und viel Glück Ende Januar! ;-)