Diverse Anzeichen??? Jetzt wirds hibbelig!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fisch83 26.12.09 - 18:42 Uhr

Die Anzeichen di eich hab stehen im Zb. Das Ziehen in der Leistengegend und im Ul wird aber von Stunde zu stunde mehr. Glaube zwar eher nicht das es geschnaggelt hat, aber die Hoffnung stirb zuletzt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466656&user_id=839051

Beitrag von prinzessjuly 26.12.09 - 18:50 Uhr

sieht doch alles supi aus mit tempi u so ....

vieeeel vieeeel #klee

Beitrag von fisch83 26.12.09 - 18:50 Uhr

danke...

Beitrag von knoepchen 26.12.09 - 18:51 Uhr

das klingt supi viel glück:-)

Beitrag von fisch83 26.12.09 - 18:52 Uhr

ja klingt es. es sind genau die selben Anzeichen wie bei meiner ersten ss dieses Jahr. Aber ich denke viel viel viel viel zuviel darüber nach. Naja, das beste hoffen ;-)