Wann anfangen mit Himbeerblättertee?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tidebu 26.12.09 - 18:42 Uhr


Hallo!

Habe am 24.12 meinen 1 zyklustag gehabt, wollte Montag sofort in die Apotheke und mir Himbeerblättertee kaufen.

Kann ich dann auch noch anfangen den tee zu trinken?
Bin dann ZT 5
Will nur ungerne noch länger warten.

Tidebu

Beitrag von vonni81 26.12.09 - 18:46 Uhr

Hi,
ich habe erst vor kurzem gelesen, dass du auch dann noch anfangen kannst mit Hibitee.
Werde es auch so machen. Ich hab mir heute welchen bestellt und werde am Dienstag anfangen, bin dann ZT 4

liebe Grüße
Ivonne

Beitrag von i.a. 26.12.09 - 18:51 Uhr

sorry aber für was ist denn das Himbeerblättertee gut?

Beitrag von tidebu 26.12.09 - 18:54 Uhr


Für den Aufbau der Schleimhaut und soll auch für den Eisprung gut sein

Beitrag von i.a. 26.12.09 - 18:55 Uhr

danke für die antwort ich habe mein ES am 31.12 kann ich denn noch anfangen?