wieviel trinken.......fläschchenmamis der ca. 6-7 wochen alten babies.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babyglueck09 26.12.09 - 18:58 Uhr

guten abend!


wieviel trinken eure babies denn ungefähr pro mahlzeit? und wieviele stunden liegen zwischen jeder mahlzeit?

lg, babyglueck09 mit laura (morgen 7 wochen alt)

Beitrag von na-de06 26.12.09 - 19:03 Uhr

Hi!

Wieviel trinkt deine denn?
Lara ist zwar erst fast 4 Wochen alt, aber sie trinkt im Normalfall alle 3-4 Std 100 bis 130 ml. Sie hat im Moment sehr viel Durst und schafft die 3 Std nicht mehr. Aber ich hoffe das ändert sich bald wieder.
Auch Nachts schläft sie noch nicht lange. Wie ist das bei dir?

LG Nadine und Lara

Beitrag von babyglueck09 26.12.09 - 19:05 Uhr

laura hat im KH alle 6 stunden knapp 80 ml getrunken. dann zu hause eine zeit lang 100ml so alle 4-5 stunden. jetzt sind es 130 ml.
die letzten 2 tage hatte sie aber glaub ich einen wachstumsschub. sie wollte alle 2,5 stunden so 70 ml ungefähr.

lg

Beitrag von lissi83 26.12.09 - 19:13 Uhr

Alle 6 Stunden, das ist aber auch nen ganz schön großer Abstand! Das die kleinen auch mal alle 2 Stunden was haben möchten, ist völlig normal und kann auch unabhängig von einem Wachstumsschub vorkommen!

lg

Beitrag von babyglueck09 26.12.09 - 19:16 Uhr

.... sie hat damals nicht öfter was gebraucht.... und es waren nur die 2 tage wo sie knapp alle 2,5 stunden was wollte.

Beitrag von musikmaus83 26.12.09 - 22:09 Uhr

mein kleiner wird am montag 7 wochen alt und trinkt so um die 160 - 170ml und das alle 4-5 std

Beitrag von kleinemaus873 26.12.09 - 19:09 Uhr

Huhu

Lenny hat zu der Zeit alle 4-6std 70ml getrunken(abgepumpte MUMI) und vorher wurde nochmal gestillt was aber max. 10-20ml da ich nicht mehr milch produzierte.

Also im gannzen ungefähr 80-90ml


Lg Kleinemaus mit Lenny*13.2.09*

Beitrag von costal 27.12.09 - 11:29 Uhr

also meiner hat da aller 4-6 stunden zwischen 150-170 ml getrunken...