schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knoepchen 26.12.09 - 18:59 Uhr

kann mir jemand vll. mal sagen wie man das ungefähr merkt das man schwanger ist!! habe monentan immer so ein komischen stechen im unterleib aber meine tage habe ich trotzdem am 9.12.09 gehabt aber wir versuchen es auch schon ne weile hatte aber auch schon ein test gemacht am 12.12 aber der war negativ haben es jetzt halt nur wieder probiert (geschlechtsverkehr)#schwimmerund nun habe ichseit ein paar tagen dieses stechen !!kann mir vll. jemand helfen weil test ist ja zu früh!!

Beitrag von prinzessjuly 26.12.09 - 19:04 Uhr

KANN ja aber is kein wirklich sicheres anzeichen ... würd lieber noch bis NMT warten u denn wieder nen test wagen wenn mens nich eintudelt...alles andere kann auch pms sein u die sind ja bekanntlich genauso wie ss-anzeichen...