wie gehts Euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cleomio 26.12.09 - 19:08 Uhr

hallo,

na wie gehts euch?

ich hab heute o. morgen nmt.
bis jetzt merk ich noch nichts, aber seit 30 min ist mir speiübel. überleg mir echt ob ich spucken muss
das hab ich aber oft vor der mens!

hoffnung hab ich keine große, der ES war auf der seite, die verschlossen ist.

schönen abend noch

lg
cleo#stern

Beitrag von i.a. 26.12.09 - 19:11 Uhr

Man soll die Hoffnung nie aufgeben!
Wie merkt man denn die seite die verschlossen ist?
Es doch mal was michhaltiges kommt gut!!!

Beitrag von cleomio 26.12.09 - 19:32 Uhr

hallo,

bei einer bauchspiegelung wurde festgestellt, dass der linke EL verwachsen, abgeknickt und an der bauchdecke festgewachsen ist:-p:-[

danke für den tipp

lg
cleo

Beitrag von elaschnela 26.12.09 - 19:12 Uhr

Ich habe am Montag NMT und hab ständig ein Stechen in der linken Leiste wo auch der ES war. Außerdem immer mal wieder etwas milchigen ZS, aber wenig.

Mal schauen...#cool

Ich drücke dir trotzdem die Daumen#klee,

Ela:-D

PS: Wann willst du testen? Oder bzw. testest du überhaupt?

Beitrag von cleomio 26.12.09 - 19:33 Uhr

testen werde ich frühestens am mo!

uns daumendrück

Beitrag von biene783 26.12.09 - 19:15 Uhr

Hy ich bin ES+ 11

ich habe seehr viel ZS, Sodbrennen,ab und an wird mir flau im magen und habe das gefühl,dass mein BH gleich aufplatzt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=776035

<lg

Beitrag von elaschnela 26.12.09 - 19:18 Uhr

Dein ZK klemmt irgendwie...#hicks

Beitrag von elaschnela 26.12.09 - 19:26 Uhr

Oh, bis jetzt sieht es doch super aus!

ich drücke dir die Daumen, dass die Tempi auch oben bleibt.#klee

LG, Ela


PS: Ich hatte in meiner ersten SwS ab ES+9 schon Unterleibsstechen und Übelkeit, Brustspannen und starke Geruchsempfindlichkeit - und war schwanger. :-)

Beitrag von cleomio 26.12.09 - 19:34 Uhr

zk ist voll im grünen bereich,
jetzt drück ich dir für einen pos sst alle daumen

lg
cleo

Beitrag von wintersun 26.12.09 - 22:08 Uhr

ich bin es +13, ich hab gar nichts wirklich, keine mens beschwerden oder irgendwas, schon komisch....ich glaub ja eher nicht dran.

ich drueck dir aber die daumen. lass uns doch wissen was rausgekommen ist.

viel glueck

liebe gruesse