Hallo wer ist alles in

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samira123 26.12.09 - 19:10 Uhr

der 6 ssw habe tierische rückenschmerzen wie geht es euch freue mich auf euere nachricht


liebe grüße

Beitrag von laemmchen78 26.12.09 - 19:17 Uhr

hallo,

ich bin auch in der 6ssw (6+5) und mir ist seit 3 tagen nur noch übel und ich bin dauer müde...könnte den ganzen tag auf dem sofa liegen und schlafen.

es ist mein 3 kind und bei den anderen beiden war es auch so...aber am schlimmsten ist die übelkeit.

seit gestern habe ich auch noch totale hitzewallungen..bin mal gespannt wie das weitergeht.

lg laemmchen

Beitrag von bina20 26.12.09 - 19:36 Uhr

Huhu

Bei 6+5 bist du aber schon ende 7.woche grins

Ich hoffe das es dir bald bissl besser geht

glg bina mit jeremy kjara und lilly

Beitrag von kathi1501 26.12.09 - 20:07 Uhr

hallo!

bin auch 6 ssw und hatte schreckliche rückenschmerzen, aber jetzt nehme ich jeden tag magnesium und seitdem ist es wesentlich besser geworden. sonst hab ich keinerlei beschwerden ausser blähbauch, den hatte ich bei meinem sohn auch schon. am montag endlich wieder termin beim fa hoffentlich ist alles i.o. erste ss endete leider in der 12 ssw.

lieben gruß