zs

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bauer74 26.12.09 - 19:11 Uhr

Hallo Mädels....
Deutet weiß cremiger ZS immer auf MENS hin??????
Habe bis NMT noch 7 Tage.
Vielen Dank
LG Steffi

Beitrag von brinpa 26.12.09 - 19:18 Uhr

Hallo,

ich habe gelesen das weißer ZS NICHT auf die Mens hindeutet.:-D

Bei mir ist es jedoch so... habe nie weißen ZS, nur so ca. 4 Tage vor der Mens. da habe ich zähen weißen ZS für einen Tag (ist wohl der Verschluss am MM)... und das habe ich heute wieder #klatsch

Beitrag von bauer74 26.12.09 - 19:24 Uhr

Danke darf ich fragen wo du das gelesen hast????
Ich drücke dir die Daumen...

Beitrag von elaschnela 26.12.09 - 19:24 Uhr

Ist von Frau zu Frau unterscheidlich. Manche haben milchigen ZS, manche sind ganz trocken.

Schau mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

LG, Ela