Grrrr....sch...Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vonni81 26.12.09 - 19:15 Uhr

So ihr lieben, nach einem positiven Test (siehe VK) und einem negativen hab ich heute auf den Tag pünktlich den verfluchte Pest bekommen :-[

also auf in ÜZ 4

Viel Glück allen Hibbeltanten, meine Daumen sind für euch gedrückt

liebe Grüße
Ivonne

Beitrag von elaschnela 26.12.09 - 19:17 Uhr

Oh, das tut mir leid.:-(

Ich drücke dir die Daumen für ÜZ 4!#klee

LG, Ela:-)

Beitrag von cosy-80 26.12.09 - 19:20 Uhr

ach wird schon....nur nicht stressen.....

in den nächsten Zyklen, wirste ganz sicher schwanger...

Lass es dir gut gehen

Gruß C

Beitrag von nanunana61 26.12.09 - 19:36 Uhr

Ich habe sie auch bekommen! Auf einen neuen Versuch! Nach ES-Recher wäre der nächste so um den 08.01. rum...

Beitrag von nieba 26.12.09 - 19:51 Uhr

Hab gestern abend meine mens bekommen.
Bei uns gehts jetzt auch in den 4. ÜZ.
Kopf hoch.#pro

Vielleicht klappt es bei uns beiden ja in diesem Zyklus.
Positiv denken! #klee

LG Babs

p.s. wenn du lust hast können wir den nächsten ja gemeinsam hibbeln.