Was haltet ihr davon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von locke09 26.12.09 - 19:16 Uhr

Huhu und Frohe Weihnachten noch.....

Was sagt ihr zu meinem Zb?

http://www.urbia.de/imgs/services/zykluskalender/kurven/871113_467127.png?1261851234

Bin heute Es+ 10 und merke nicht viel ab und zu etwas flau und immer wieder mal mehr mal weniger so ein pieksen im Ub aber irgendwie anderst.

Danke für eure Meinungen

Beitrag von elaschnela 26.12.09 - 19:17 Uhr

Sieht doch super aus bis jetzt!

LG, Ela:-)

Beitrag von luckygal1985 26.12.09 - 19:18 Uhr

von der tempi her, schaut es ja wohl super aus! ich drück dir die daumen!

Beitrag von cocopet 26.12.09 - 21:25 Uhr

Hallo Locke,

ich finde, das sieht super aus! Ich drücke die Daumen! #liebdrueck

Eine Frage habe ich: In Deinem ZB steht, dass der Ovu nur an einem Tag LH angezeigt hat. Stimmt das? Welche Ovus waren das?

Interessiert mich, weil ich immer dachte, die zeigen 2 Tage hintereinander an... Wahrscheinlich hab ich meinen 1 Tag einfach verpasst! #kratz

Nochmal alles Gute,
Cocopet

Beitrag von cocopet 27.12.09 - 16:17 Uhr

Ich ziehe alles zurück, heute kam das Grinsegesicht - nur viel später als von mir vermutet.

Liebe Grüße an Euch alle,
Cocopet