heute abend kabel1-besoffne tiere

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von exzellence 26.12.09 - 19:20 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=Hy952bgL9uM&feature=related


wie geil war das denn #rofl#rofl#rofl

wir haben tränen gelacht #rofl#heul#rofl#heul#rofl

Beitrag von darla 26.12.09 - 20:14 Uhr

#rofl#rofl#heul

1000 Dank, wir haben nur kurz reingezappt und mein Mann erzählte davon, konnten ihn aber net weiter gucken.

Genial!! Na den#fest#glas

Beitrag von scrapie 26.12.09 - 23:55 Uhr

wir haben leider zu spät reingezappt :-( aber haben noch viel mitbekommen...nur die besoffenen tiere waren schon vorbei#aerger

weiß jmd, obs diesen "gehweg" - vogel wirklich gibt... muss mal googlen...

ja es gibt ihn#huepf

er verdient einen vogeloscar#pro

http://www.youtube.com/watch?v=HkPX64dLbEQ

den hier mag ich auch
http://www.youtube.com/watch?v=7uGjtIgJFRs&feature=related

Beitrag von piensje20 27.12.09 - 15:00 Uhr

Kennt ihr den nicht??? Der Film ist Kult!!! Hab sogar die DVD davon!!! :-)

Beitrag von tascha3577 27.12.09 - 18:09 Uhr

Hi,
darüber hab ich als Kind schon gelacht, er ist schon sehr alt aber immer wieder cool. Am geilsten find ich die Affen und die Elefanten :-) hab es mir grad auf youtube angekuckt ich muß immer wieder lachen auch nach sovielen Jahren :-)

ciao