30ssw.. silopoo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wonderful-mom 26.12.09 - 19:29 Uhr

Hallo ihr lieben,

nachdem meine TOchter mir grad ne Szene gemacht hat von über 45 min. gehts mir jetzt noch besser als vorher.. denn zu dem üblen ziehen im Rücken und dem harten Bauch.. der jetzt in der 2. ss ganz schön unangenehm ist.. hab ich jetzt noch Kopfschmerzen dazu!

oh weh oh weh.. wo das bloß noch hinführt.. das witzigste.. mein fa meinte.. ich solle mich schonen und mir auszeiten nehmen.. ehm.. ich kann ja mein Kind derzeit aufn spielplatz schicken oder? :-D sehr witzig.. und den haushalt muss ja auch einer machen.. in einer verdreckten bude kann ich jedenfalls mal nicht entspannen

sooo jetzt hab ich auch mal mein senf abgegeben.. werd mir jetzt was schnelles kochen.. und mich dann auch hinlegen..

lg Julia mit Hunaina-Nalani 8 Monate und Shayaan 30ssw

Beitrag von baby.2010 26.12.09 - 19:46 Uhr

hi,
nana?? mit 8 monaten schon ne szene gemacht?? auha!;-)mein grosser ist 14 jahre,der fängt jetzt erst an damit;-)scheeeeeeeerz !!!

ich soll mich auch schonen,habe leicht wehen,die am MM was bewirken,gmh verkürzt...also hier geht das entspannen *vor allem so an diesen faulen feiertagen* ziemlich gut trotz 5 kindern von 1 bis 14 jahren.
bin sehr zufrieden mit meinen würmern#freu
naja...sooooooooooooo lange haben wir nun auch nimmer...CHAKA wir schaffen das;-)

LG sandra 28.ssw:-D#klee

Beitrag von chaos-queen80 26.12.09 - 19:47 Uhr

OOOOOOHHHHHMMMMMMMMMMMMMMM!


Hast du keinen Mann daheim, der dich entlastet?

Lass den Mist liegen!!!

Kinder spüren, wenn man genervt ist und es wird noch schlimmer. Guter Rat bringt jetzt nix, du bist eh auf 180...

Jetzt iss was und leg die Beine hoch!!!!

Haushalt kann bis übermorgen warten!!! Wenn´s zweite Kind da ist, hast du auch keine Zeit am Anfang!

LG
Tina + Johanna (*12.10.07) + Bauchzwerg (17+6)