hmm komisch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mietzie80 26.12.09 - 19:32 Uhr

also diesen monat ist komisch. es laut urbia aber lh keinen. ss test auch negativ.

ich bin trocken ohne ende, mumu fest verschlossen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470380&user_id=808779

letzten monat lief ich aus und mumu war ziemlich nur auf. was ist los?

Beitrag von annett-80 26.12.09 - 19:49 Uhr

du hattest noch keinen ES, auch laut Urbia nicht.

Beitrag von mietzie80 26.12.09 - 19:54 Uhr

laut urbia habsch den es ab 24.
meine mens war am 12.12
urbia hat mir den 24 ausgerechnet bzw ab dem 24. da wir ja ein mädchen wollen zähl ich nur die mädchentage :)

also 3 tage vorm es.