Ein krönender Jahresabschluss

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 2mama 26.12.09 - 19:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn das Jahr schön zuende gegangen wäre und wir mal ein paar richtig schöne ruhige Tage noch gehabt hätten.
aber stattdessen liegt leo seit heute nacht im KH und hängt am Tropf:-(.
seit der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hat sie immer mal wieder erbrochen. wir waren gestern noch mit ihr beim Notdienst.
Und heute Nacht um kurz nach 2 hatte sie sich so vollgeschissen, dass wir das Bett beziehen mussten und sie abduschen mussten.#putz#schwitz Beim abduschen fing sie dann wieder an zu erbrechen und was da kam, dass war nur noch knallgelb#schock#heul. Hab dann direkt im KH angerufen und sollte sofort mit ihr kommen#schmoll.

Jetzt hat mein Mann mich heute Vormittag abgelöst, weil es hier zuhause auch theater gab. Dann war ich am nachmittag nochmal im KH und als ich nach Hause kam fing unser großer Sohn an, dass er Bauchweh hätte und jetzt hat er leichten Durchfall#schmoll.
Achso und so wie es aussieht hat Leo den Noro-Virus:-(.

Sorry fürs ausheulen, aber ich kann einfach nicht mehr#heul.

lg kathrin

Beitrag von knuffel84 26.12.09 - 19:44 Uhr

Oje, das tut mir sehr leid für euch :-(

Ich drück die Daumen, das er sich schnell erholt und er bald wieder nach Hause darf!!!!

LG
Jasmin

Beitrag von 2mama 26.12.09 - 20:02 Uhr

dankeschön#herzlich

Beitrag von augustmama06 26.12.09 - 19:56 Uhr

Hallo

Das tut mir sehr leid!! Ich wünsche dir das es euch nächstes JAhr besser gehen wird !!

Gute Besserung an Leo!

LG Desiree

Beitrag von 2mama 26.12.09 - 20:02 Uhr

dankeschön desiree#herzlich

Beitrag von barzoli 26.12.09 - 19:58 Uhr

Hallo Kathrin,

wir sind auch mit unserer Tochter in der Klinik, warscheinlich bin ich da etwas routinierter denn unsere Tochter ist schwerkrank und wir sind oft in der Klinik aber über Weihnachten hätten wir uns auch gewünscht zu Hause zu bleiben.
Ich wünsche Euch gute Besserung.

Grüsse
Barzo

Beitrag von 2mama 26.12.09 - 20:01 Uhr

Hallo Barzo,

darf ich fragen, wie es deiner Tochter geht?#schmoll Habe eure Geschichte zwischendurch immer mal ein bisschen mitverfolgt, aber nun schon lange nichts mehr von euch gelesen#schmoll. aber nur wenn du was schreiben möchtest#liebdrueck

lg kathrin

Beitrag von barzoli 26.12.09 - 20:04 Uhr

Hallo,

sie ist soweit ok, hat aber jetzt zwischen zwei therapien Fieber entwickelt, warscheinlich bekommt sie eine Mukositis, da lösen sich die Schleimhäute im ganzen Mund und Verdauungstrakt ab, sie bekommt dann Morphin und wir müssen warten bis das ausgeheilt ist.....wir können nur warten und dann beginnt direkt die nächste Chemo, ich denke, dass wir die nächsten 3 Wochen locker in der Klinik verbringen werden....
Die Therapie läuft bis jetzt nach Plan.

Grüsse
Barzo

Beitrag von 2mama 26.12.09 - 20:06 Uhr

Hallo,

ach man, dass ist doch alles echt nicht gerecht:-(.

Ich wünsche euch von ganzem #herzlich, dass eure Maus wieder gesund wird#liebdrueck

GLG KAthrin

Beitrag von sterni84 26.12.09 - 20:00 Uhr

Hallo Kathrin,

oh je - das hört sich schlimm an.

Ich wünsche euch allen Gute Besserung und das eure Kleine bald wieder nach Hause kann.

LG Lena

Beitrag von 2mama 26.12.09 - 20:01 Uhr

dankeschön lena#herzlich

Beitrag von vreni5 27.12.09 - 09:31 Uhr

Ach Mensch Süsse, Euch bleibt aber dieses Jahr auch nichts erspart.

Drücke deine Zwerge mal ganz doll von mir#liebdrueck

Und dich natürlich auch.#kuss

Gute Besserung und ganz viele Glückssterne für das nächste Jahr:

#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern

Vreni