Was schaut ihr euch gleich im Tv an?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yozgat 26.12.09 - 19:33 Uhr

Allen einen schönen,angenehmen Abend:-)

Gruss
Fatma

Beitrag von baby.2010 26.12.09 - 19:40 Uhr

hi,ich glaube,diesen masken-mann-film.der is supergut,aber ich zappe bestimmt wieder den ganzen abend rum#augen

Beitrag von kaktusdame 26.12.09 - 19:43 Uhr

Auf Sky Cinema "Australia"

Beitrag von sternschnuppe87 26.12.09 - 19:43 Uhr

Wir gucken heut "Lucas - der Ameisenschreck" :-p

lg sternschnuppe

Beitrag von ananfe 26.12.09 - 20:46 Uhr

Wir aaaauuuuch.#freu

LG ananfe

Beitrag von chaos-queen80 26.12.09 - 19:44 Uhr

Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin










#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Ich kenn schon fast alle Dialoge, aber ich liebe es, auch wenn´s nicht der Wahrheit entspricht!!!

Beitrag von jessica.g1 26.12.09 - 19:49 Uhr

#freu Sissi

Beitrag von lemasa 26.12.09 - 20:05 Uhr

Wir schauen auch Sissi mein Mann ist davon nich sehr begeistert aber es ist schon Tradition bei uns dass wir wenigstens einmal an Weihanchten Sissi schauen während er mir den Rücken krault *schnurr*#verliebt

Beitrag von wunschmama83 26.12.09 - 20:59 Uhr

Mein Mann guckt "nicht auflegen" und ich gammel hier ab. Bin müde und werd bald ins Bett gehen #freu


Vielleicht guck ich dann noch Ice age 2 oder die vorletzte Sendung von Lanz kocht auf dem Laptop - die hab ich nämlich zur Hälfte verschlafen #schein


lg und schönen Abend #klee

Beitrag von elea 26.12.09 - 21:29 Uhr

der film ist genial!!!