Hab Schmierblutungen aber wieso????

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von grisa 26.12.09 - 19:33 Uhr

Hallöchen,
Ich hatte am 10.12 eine FG ohne AS. Hatte dann 4Tage ganz normal meine Mens. und dann nix mehr. nehme jetzt die pille wieder. Und seit gestern hab ich nun Schmierblutungen zwar nur ganz minimal aber machmal halt.... was kann das sein?

LG und Danke Sandra

Beitrag von girl08041983 26.12.09 - 19:57 Uhr

Huhu Sandra,

denke kommt von der Hormonumstellung bzw. Pille. War bei mir auch so 10 Tage Blutungen von der Fg, paar Tage Ruhe, dann 4 Tage Sb und dann wieder Ruhe und nu meine erste Mens nach der Fg

Lg Lia

Beitrag von birgit030778 26.12.09 - 19:59 Uhr

Wurde vom Arzt per US kontrolliert, ob alles abgeblutet ist? Wurde der HCG-Wert kontrolliert?

LG Birgit!

Beitrag von grisa 26.12.09 - 21:50 Uhr

Jap war beides in Ordnung

Beitrag von birgit030778 27.12.09 - 10:11 Uhr

Das ist ja schon mal positiv! Dann denke ich auch, dass es von der hormonumstellung kommt. Wenn es nicht weggeht, musst du ja eh nochmal zum FA.
Alles Gute!

LG Birgit!