Pille vergessen

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von oh-nein 26.12.09 - 19:34 Uhr

Hi, ich habe gestern vergessen meine Pille (Valette) zu nehmen. Es war der 13. Tag und wir hatten heute morgen ungeschützen Geschlechtsverkehr.

Ich nehm die Pille schon so lange und mir ist so was blödes echt noch nie passiert. :(

Nehm ich die Pille jetzt ganz normal weiter?? Da wird doch nix passiert sein oder?? #schwitz

Beitrag von pepperlotta 27.12.09 - 01:04 Uhr

Hey,
Hast du noch die Packungsbeilage? Sonst schau mal hier
http://www.valette.de/vergessen/vergessen2b2.php
wird schon nichts passiert sein.
:-D

Beitrag von hustigirl 27.12.09 - 19:19 Uhr

huhu hatte selbst die valette genommen=)
sehr gute pille nehm am nächsten tag ganz normal weiter=)
aber nich doppelt nehmen =)
lg