Was doofes ist passiert.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marieke2006 26.12.09 - 19:45 Uhr

Hallo,

ich hab da mal eine dringende Frage an euch.

Gestern beim Gv ist zum das Kondom "stecken" geblieben. Als ich es rausgezogen hab sah ich, das es bis oben hin mit Sperma "eingeschmiert" war. #schwitz

Das Problem an der ganzen Sache ist, das am zwischen dem 24. und 26. meinen Es habe, hatte.

Ist da die Chance auf eine Ss gegeben?

Doofe Frage, ich weiß. Ich komme mir schon vor wie im Bravo Dr. Sommer Team Alter. #schein

Lg yvonne

Beitrag von kathja1983 26.12.09 - 19:46 Uhr

Woher weisst du das du da deinen ES hattest ?

Beitrag von marieke2006 26.12.09 - 19:52 Uhr

Ich hatte spinnbaren Zerwixschleim und mein Muttermund war offen....

Beitrag von elaschnela 26.12.09 - 19:50 Uhr

Woher weißt du, dass das nur Sperma war, was da außen am Kondom dran war? Kann auch Erregungs- oder Zervixschleim gewesen sein.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist, da du in der ES-zeit fast ungeschützten #sex hattest, ist natürlich groß.

Würdest du dich denn freuen, oder eher nicht?:-D

LG, Ela

Beitrag von marieke2006 26.12.09 - 19:54 Uhr

Von aussen war das nicht. Von innen, aber trotzdem bis oben hin und ich weiß nicht ob es rausgelaufen ist.

Ich würde mich schon sehr freuen....:=)

Beitrag von elaschnela 26.12.09 - 19:56 Uhr

Warum verhütet ihr dann?

Beitrag von anni2005 26.12.09 - 19:50 Uhr

Wo ist das Problem ?
Du wünscht Dir doch eigentlich Kind Nr.3 !?????



Beitrag von kathja1983 26.12.09 - 19:54 Uhr

Naja ich sagsmal so ....ne Chance besteht aber obs gefruchter hat weisste in 14 Tagen #schein

Wieso verhütet ihr wenn ihr Kind 3 haben wollt ?

Beitrag von marieke2006 26.12.09 - 19:56 Uhr

Weil ich erst noch etwas wichtiges erledingen wollte. Wir wollten erst danach ohne Verhütung anfangen.....