Jetzt hab ich mal ne Frage?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea18 26.12.09 - 19:50 Uhr

Mal was anderes, hab in den weiten des Internets #pc
nicht wirklich was darüber gefunden, aber vielleicht weiß ja jemand etwas darüber.
Es geht um Schwangerschaftstests. Hab eben mal eher aus Spaß einen gemacht (okok hätte ich mir sparen können, aber das waren die kostenlosen aus der Versandapotheke, da hat man halt kein Gewissen, schon gar kein schlechtes :-) ) Nun ist es so, es steht ja schön in der Packungsbeilage, dass sie bei einem Strich auf der Testlinie, bzw ohne jeglichen Strich ungültig sind. Wie kommt es aber dazu, dass ein Strich auf der Testlinie erscheint und auf der Kontrolllinie nicht? Woran mag das liegen? Ja mir gings eben so, sonst wär ich nie auf die Idee gekommen, dass es diesen "Fehler" #kratz
wirklich gibt :-)


Liebe Grüße und noch einen schönen Abend an alle


Andrea

Beitrag von prinzessjuly 26.12.09 - 19:57 Uhr

habsch ja noch nie gehört ... aber wenn du sagst das die kostenlos waren dann taugen die sicher auch nich so viel ... kann nur kaputt sein ...mmh