Schüßler Salze, Mischung, wo bestellen?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sweetlilly 26.12.09 - 19:57 Uhr

Hallo an alle,

also, ich wollte mal verschiedene Schüßler Salze als Mischung ausprobieren, im psychischen Bereich, weil ich in letzter zeit so schnell genervt bin und grantig reagiere und kaputt bin, wegen meinem Zwerg (2,5 Jahre).

Daher habe ich mir die passenden 5 für mich rausgesucht im Internet. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, das man die auch direkt als Mischung bestellen kann, muß man dann nicht einzeln bestellen udn selber mischen.

Wo kann ich sowas bestellen udn preiswert?

Danke für eure Hilfe, bin da noch Neuling

Lg Sarah

Beitrag von baby2808 26.12.09 - 21:01 Uhr

Hallo!

kann man Schüssler Salze mischen? #kratz

Meinst Du nicht Bachblüten?? Die gibt´s nämlich als Tropfen. Hier kann man aussuchen, für welche Symptome man die braucht und dann in der Apo zusammenmischen lassen. Hab ich jedenfalls so gemacht :-D

Müsste dann bei ner Versand-Apo ja auch funktionieren.

Bei mir hat ne kleine Flasche - ca. 15 ml. so um die 5-6 € gekostet.

............. hab mal gegoogelt - die Salze kann man tatsächlich mischen. Aber die tun das im Wasser - also auflösen. Ich denke, Du bekommst nur je VPE eine Nr. vom Salz und mußt selber mischen....

guck mal hier .... die mischen ... ;-)
http://www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2150

vg und schönen Abend noch!

Beitrag von darkphoenix 27.12.09 - 00:52 Uhr

Huhu,
hab von meiner Hebi wegen "akuter Entnervung" *ggg*

Mushin-Tee empfohlen bekommen. Wirkt ausgleichend, trinkt der gestresste Papa auch mit.

Beitrag von sabrina1980 27.12.09 - 17:53 Uhr

Hallo Sarah,

das Schüsslersalz Nr.5 ist das Nervensalz unter den Salzen#pro

Mir helfen sie wunderbar:-):-):-)

lg