Sendung

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von twins-08 26.12.09 - 20:00 Uhr

Morgen um 19:30Uhr im NDR "Nordmagazin" kommt ein Beitrag über unser Schicksal...wer mag kann ja einschalten und es weiter sagen.

Wenn jemand diesen Sender nicht empfangen kann, kann auch im Internet den Beitrag schauen.

http://www1.ndr.de/mediathek/index.html?broadcastid=30

Vielen Dank
Liebe Grüße Gesine mit Jona&Julie im Herzen#kerze#kerze#stern#stern

Beitrag von pebbles-maus 26.12.09 - 20:24 Uhr

zeigt er leider nicht an...

Beitrag von twins-08 26.12.09 - 20:35 Uhr

Du mussst da auf Mediathek klicken und dann wird das datum der Sendung angezeigt aber jetzt ist sie noch nicht drin. Denke erst 1-2 Tage später als im TV.

Beitrag von chaosotto0807 26.12.09 - 21:31 Uhr

hallo gesine,

leider haben wir kein ndr...bzw. erst ab 21 uhr, wenn der kika sein programm beendet...ich werde daher die sendung übers internet anschauen....da mich euer schicksal doch sehr betroffen hat....ich muss auch heute noch oft an euch denken.....#liebdrueck...und frage mich immer wieder WARUM......

für jona und julie....#kerze#kerze

Liebe grüße

mareike

Beitrag von melli-4 26.12.09 - 21:37 Uhr

Hallo Gesine,
schade ich habe es verpasst....#schmoll

Könntest du evtl. noch einmal Bescheid sagen ob es evtl. wiederholt wird. Ich hatte Euer trauriges und schlimmes Schicksal mitverfolgt.....#heul#heul#heul

War gerade eben nochmal auf Eurer Homepage, die ist so schön geworden....#herzlich

Und das Ihr Eure Mäuse nun bei Euch habt, das ist unglaublich schön!! #kerze#kerze

Ich hoffe ihr findet irgendwo die Kraft mit solch einem schlimmen Schicksal leben zu können. Es tut mir vom Herzen leid!!

Eine Kerze für die süße Jona #kerze und eine Kerze für die süße Julie#kerze!!

So süüße Mäuse...

LG Melli

Beitrag von chaosotto0807 26.12.09 - 21:48 Uhr

hallo melli,

so, wie gesine schreibt, kommt es erst morgen im fernsehen....;-)

LG mareike

Beitrag von melli-4 26.12.09 - 22:04 Uhr

#augen#klatschSorry, hatte ich mich total verguckt#klatsch!#augen

Danke Euch, werde es mir dann morgen ansehen.

LG Melli

Beitrag von exzellence 26.12.09 - 21:50 Uhr

lies mal genau, es kommt erst morgen #liebdrueck

du/wir haben also noch nix verpasst ;-)


@Gesine:
ich werde es mir auch anschauen, habe gerade eure hp gesehen und die ist wunderschön - so traurig auch eure geschichte ist. #schmoll

ich denke es ist gut die welt über diese krankheit zu informieren. #schwitz (was denke ich mal auch mit eurem beitrag dann gewollt ist)


♥ alles liebe euch. ♥

Beitrag von gisele 26.12.09 - 23:51 Uhr

ich wollte dir nur sagen wie leid es mir tut,ich war gerade auf deiner homepage.
nun sitze ich hier und weine,das ist so ungerecht.
wie hälst du das nur aus??
ich drücke dich mal ganz doll unbekannterweise.
stillen gruss,nadine

Beitrag von twins-08 27.12.09 - 12:56 Uhr

ich danke dir....keine ahnung wie ich das aushalte.
ich vermisse sie so wahnsinnig,sie fehlen in jeder sekunde meines lebens und sie waren mein sinn des lebens, nun sind sie nicht mehr da und alles ist so schwer und traurig und es tut soooo weh...

#stern#verliebt#stern#verliebt

Beitrag von holidaylover 27.12.09 - 20:12 Uhr

kam es gar nicht? #kratz
für jona&julie
#stern#kerze#kerze#stern

Beitrag von twins-08 27.12.09 - 22:29 Uhr

Doch aber nur auf NDR MV....im Internet kann man es die Tage aber nochmal anschauen.

http://www1.ndr.de/mediathek/index.html?broadcastid=30

LG Gesine

Beitrag von holidaylover 27.12.09 - 22:37 Uhr

#danke
schade! wohne nähe hannover, da haben wir wohl ein anderes.
lg
claudia

Beitrag von twins-08 28.12.09 - 11:13 Uhr

hier kannst du es schauen...

http://www1.ndr.de/mediathek/index.html?broadcastid=30

Beitrag von chaosotto0807 27.12.09 - 21:34 Uhr

hallo gesine,

ich wollte dir gerne per pn nochmal schreiben...aber leider gehts nicht mehr....scheinbar hast du diese funktion ausgeschaltet....was ich auch verstehen kann, da du sicher viele nachrichten bekommst....#liebdrueck

ich wollte dir/euch nur sagen dass ich auch heute noch oft an eure beiden mäuse denke.....vor allem an julie #herzlich.....sie ist am 19. august eingeschlafen....am geburtstag meiner mama....#heul#heul.....leider ist meine mama ja auch schon sehr sehr lange tot und ich vermisse sie wahnsinnig.....#kerze.....

ich bin mir sicher, dass die 3 (und auch alle anderen #sternchen) da oben auf uns aufpassen....#liebdrueck.

seid ganz gewiss, dass eure beiden mädchen nicht vergessen sind....#kerze#kerze.

#liebdrueck mareike

Beitrag von twins-08 27.12.09 - 22:31 Uhr

Vielen Dank...das ist ganz lieb von dir.

Ja es können mir nur noch Leute schreiben die in meiner Freundesliste sind,denn ich habe auch schon einige nicht sehr schöne Nachrichten bekommen.

Liebe Grüße Gesine mit Jona&Julie im Herzen#stern#stern

Beitrag von assteit 28.12.09 - 22:47 Uhr

Mir fehlen die Worte... #kerze#kerze

Beitrag von bennatz 30.12.09 - 23:15 Uhr

Liebe Gesine,

hab mir grad den Beitrag im Internet angeschaut und auch eure unglaublich schöne Homepage. Es ist so traurig und tut mir unendlich leid für euch!:-(
Ich musste so weinen als ich eure Geschichte las... Vor 8 Wochen starb meine Mutter, ich weiß also wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren. Aber die eigenen Kinder...? Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft und liebe Menschen, die euch zur Seite stehen!
Schön, dass ihr eine Möglichkeit gefunden habt, die Beiden zu euch nach Hause zurück zu holen. Wusste nicht, dass so etwas geht. Sie sind sooo süß und strahlen auf den Bildern so viel Lebensfreude aus und ihr so viel Liebe.

Fühl dich unbekannterweise #liebdrueck (wenn du magst)
bennatz