jemand aus 911er gegend da?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von beatrice87 26.12.09 - 20:05 Uhr

Ich würde mich freuen Mamis aus der Nürnberger gegend zu finden.

Ich bin die Beatrice,22Jahre alt ,verheiratet und habe zwei wundervolle Jungs im Alter von 3Jahren und 1Jahr.

Genauso würde ich mich auch über Email,Brief,Icq oder Msn kontakte freuen!

Aber bitte nur ernst gemeinte Meldungen und auch für langfristige Freundschaft!

lg bea

Beitrag von cinderella-79 02.01.10 - 17:22 Uhr

Hallo.
Ich komme aus 91257 Pegnitz und würde mich auch über neue Kontakte egal welcher art.
Ich bin 30 Jahre alt und alleinerziehen mit einem Sohn, acht Jahre und einer Tochter, 5 Jahre.