Hab angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanna21lars 26.12.09 - 20:05 Uhr

Hallo, ich weiss das ich schwanger bin bzw mein test war am 24.12 positiv demnach bin ich heute bei 4+4ssw im us sieht man noch nix war am 24.12 und heute da (die ärztin hat lange geschaut aber sie sagte das sie ein pünktchen sieht aber es sei zu früh um genaueres zu sehen) :-( habe angst das was schief geht #heul
ich habe letztes jahr eine ELSS gehabt auf der linken seite jetzt aber hatte ich meinen ES wohl rechts gehabt (haben die an der zyste gesehen diese sog. ss-zyste die wohl die hormone liefert und die ss aufrecht erhält?! kein plan , sie sagte nur das die immer bei schwangeren da währe.
Naja meine GMSH ist NUR bei 8mm (ist das nicht viel zu wenig) hab echt angst! in einer halben stunde kann ich anrufen und meinen HCG wert erfragen!
Wie hoch muss die GMSH sein für eine einistung? man muss doch mal was sehen, das macht mich wahnsinnig!#schmoll
hab so angst....mein mann sagte heute solange man in der Gebärmutter nix sieht bist du net schwanger! :-( das baut mich net auf.
Ich denke er will sich aufgrund der letzten ss nicht zu früh freuen.

Ich berichte noch wegen dem HCG wert.
LG Hanna mit #ei 4+4ssw

Beitrag von brautjungfer 26.12.09 - 20:08 Uhr

Hallo,

das man in der Gebärmutter noch nichts sieht, ist aber nicht ungewöhnlich in der Woche
warte den Wert ab, der sagt auch etwas über die SChwangerschaft aus.

lg

Beitrag von redsea 26.12.09 - 20:21 Uhr

Hallo,

um im US was zu sehen, ist es noch viel zu früh.
Ich war 4+2 da, man konnte auch noch nichts sehen.

Wie hoch die GMS sein sollte weiß ich nicht, bei meiner letzten ELSS war sie auch nicht so toll augebaut.

Wie hoch ist dein HCG-Wert? Das ist momentan der einzige Anhaltspunkt.

LG
Redsea

Beitrag von hanna21lars 26.12.09 - 20:25 Uhr

hab noch net angerufen....ich trau mich noch net...die ärztin sagte so halb neun soll ich anrufen
drückt mir die daumen!
LG hanna

Beitrag von redsea 26.12.09 - 20:28 Uhr

ich drück dir die Daumen #pro

Beitrag von hanna21lars 26.12.09 - 20:32 Uhr

danke #zitter

Beitrag von baby.2010 26.12.09 - 20:38 Uhr

hi du,positiver test ist doch schon mal toll! (also bist du auch schwanger;-))
ich war (in jeder SS) ab 6.woche beim FA,da wurde nur die FH gesehen...diesmal sah die FÄ beim nächsten termin in 8.ssw das herzchen schlagen.

wünsche dir allllllllllllles gute,eine tolle SS und ein schönes 2010 schwanger:-D

LG sandra 28.ssw

Beitrag von hanna21lars 26.12.09 - 20:40 Uhr

ich ruf da jetzt an....

Beitrag von redsea 26.12.09 - 20:42 Uhr

und ????????????

Beitrag von hanna21lars 26.12.09 - 20:43 Uhr

der wert ist 572.....#freu

Beitrag von redsea 26.12.09 - 20:44 Uhr

super, ganz toll...
das kingt nicht nach einer ELSS !!!!!!

Beitrag von calla08 27.12.09 - 13:11 Uhr

boaahhh, sorry, aber das nervt echt.
warum geht ihr überhaupt so früh zum US????
es ist doch bekannt, dass so früh noch nix zu sehen ist. ihr macht euch doch nur noch mehr verrückt.
bei uns (schweiz) werden die mamas nicht vor der 8. SSW zum 1. US bestellt. also ICH befürworte dies auf jeden fall. dann wird man gleichmit dem böppelnden herzchen belohnt.
wieso nicht einfach mal ein wenig geduld beweisen, wo ist das problem...????