Eine Kerze anzünden

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von royalharmony 26.12.09 - 20:06 Uhr

für unseren 2-jährigen Hasen. Mußte leider heute feststellen, das einer unserer Hasen gestorben ist.#schock
Gestern war noch alles ok. Geht mir ziemlich nahe.#heul
Und das an Weihnachten. Leider wissen wir nicht, an was sie gestorben ist-der andere Hase saß daneben und dem geht es gott sei dank gut.
Mußte ich jetzt einfach loswerden

Lg royalharmony#kerze#hasi

Beitrag von rinni79 26.12.09 - 22:28 Uhr

#kerze

Kenn das Gefühl leider, mein #katze Charly starb im Nov.08 und #katze Felix im Okt.09 #heul

LG.Co.

Beitrag von dore1977 26.12.09 - 22:53 Uhr

#kerze

Mir ist auch schon einer unser Hasen im Arm gestorben. Wir hatten ihn erst ein paar Tage aber es war schrecklich. Ich habe ihn untersuchen lassen. Er hatte zwei schlimme Herzfehler. Zu wissen das wir nicht s hätten tun können hat mir sehr geholfen.

LG #liebdrueck dore