wann kann man sicher von einer ss ausgehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mcsr 26.12.09 - 20:07 Uhr

guten abend allerseits!

frage steht ja oben...gibt es eine regel, ab wieviel tagen ab es mit tempi in hochlage kann man von einer ss ausgehen?

dies mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463990&user_id=843732

lieben dank für eure antworten!

Beitrag von mami990210 26.12.09 - 20:08 Uhr

hi,
wenn die tempi 18 tage in hochlage ist könntest du SS sein....
sieht super aus bei dir #pro

Beitrag von prinzessjuly 26.12.09 - 20:09 Uhr

ich glaub ab 3 tage mit erhöhter tempi sind die chancen gan z gut...

Beitrag von elaschnela 26.12.09 - 20:09 Uhr

Ohhhhhhhhhhhh, dein ZB ist ja der Hammer!#huepf#huepf#huepf

Ich hätte schon längst getestet! #pro

LG, Ela

Beitrag von kathja1983 26.12.09 - 20:15 Uhr

Testen :-p

Beitrag von yasemin1983w 26.12.09 - 20:19 Uhr

huhu

mach doch nen life test hier

drücken die daumen

Beitrag von amingo 26.12.09 - 20:26 Uhr

Du fragst wann ;-)
Wenn die Kurve wie bei dir ist :-p #huepf
LIVE TEST #freu
LG Nicole

Beitrag von chaos-queen80 26.12.09 - 20:29 Uhr

Wenn du einen positiven SST in den Händen hälst und du noch vom FA eine bestätigung hast!

Beitrag von mcsr 26.12.09 - 20:32 Uhr

lieben dank für eure antworten!

ich werde noch 2-3 tage warten und wenn die mens bis dahin nicht da ist, testen.

einen schönen abend euch allen!

Beitrag von uckaya 26.12.09 - 20:39 Uhr

Hallo,

ich möchte deine Euphorie nur ungerne dämpfen, aber im Oktober sah meine Kurve ganz ähnlich aus. Ich war fest überzeugt, dass es funktioniert hat und dann kam die Mens doch noch. Bin dann erstmal in Tempi-Streik gegangen und jetzt schwanger :-)

Ich drück dir aber die Daumen, dass der Test positiv ist. Ach ja, solange wie du jetzt hätte ich nicht warten können, dafür war ich immer zu hibbelig.

LG Andrea

Beitrag von mcsr 26.12.09 - 20:59 Uhr

lieben dank für deine antwort!

ich bin eigentlich nicht euphorisch, denn ich kenne das auch: letzten zyklus hatte ich an nmt -2 postitiv getestet und dann die mens doch noch bekommen...deshalb warte ich diesmal etwas länger...

herzlichen glückwunsch dir und alles gute#blume