oh du bessinliche mit folgen (frustposting)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxi4188 26.12.09 - 20:08 Uhr

mensch mädels da freut man sich auf 3 schöne weihnachtstage und was ist am 3 tag gegen nachmittag passiert

wasserschaden in der küche

na das nenne ich mal frohe weihnachten

jetzt war der notdienst da ist in der wand etwas gerissen oder so ähnlich was ausgetauscht werden musste zum glück nicht unsere schuld aber wir wohnen ganz unten jetzt sind 3 wohungen (unsere und die beiden da drunter) nass und haben einen wasserschaden in der küche und im keller ist auch wasser

zum glück hat meine schwester den kleinen abgeholt und ist bei einer freundin mit ihm der kommt auch nachher wieder (schiebt ganz stolz einen puppenwagen durch die gegend ob ich mir da sorgen machen muss??? #schwitz)

mensch hoffe nur das es meinem böhnchen gut geht mercke es ja so selten

lg und hoffentlich einen schönen abend

maxi mit maurice 15M. und böhnchen 19ssw (die wieder putzen geht)