13.Woche U-Bilder :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ophelia85 26.12.09 - 20:14 Uhr

Huhu!

bin nun in der 13.Woche und hab erst am 04.Januar meinen nächsten Termin, würd mich freuen wenn ihr mir eure Ultraschallbilder zeigen könnt, kann es kaum erwarten :-)

lg

Beitrag von iseeku 26.12.09 - 20:18 Uhr

ich hab eins in der vk.

lg#blume

Beitrag von bibi22 26.12.09 - 20:25 Uhr

wow- was für tolle us-Fotos! #verliebt Gestochen scharf! Will auch solche haben #schmoll;-)

Beitrag von iseeku 26.12.09 - 20:30 Uhr

meine gyn ist ärztin für pränataldiagnostik mit entsprechenden geräten - da hab ich diesbezüglich glück #freu
doof nur, dass man hier nur 6 hochladen kann ;-)

Beitrag von vivi0305 26.12.09 - 20:33 Uhr

also die Bilder sind ech Wahnsinn#pro#pro#pro

Und das mit dem Fuß, wow, solche hätte ich bitte auch gerne wenn es denn mal klappt nach 7 Jahren#schrei#schrei#schrei

dir noch weiterhin ganz viel #klee

Beitrag von iseeku 26.12.09 - 20:44 Uhr

#danke

bist du in einer kinderwunschpraxis?

hoffe, du musst nicht mehr lange warten! #herzlich

Beitrag von vivi0305 26.12.09 - 20:47 Uhr

nein, das möchte ich auch nicht, weil die einzigste die hier in Nürnberg ist, die sind komplett Selbstzahler und da arbeitet meine Freundin, das ist nicht so optimal#schmoll


Und ich habe zum Glück schon ein Kind, worüber ich sehr dankbar bin#verliebt, und wenn es nicht sein soll dann soll es nicht mehr sein:-(

Ich denke das so eine Behandlung sehr nervenaufreibend ist und ich brauche die Kraft für meine Maus#schwitz die gerade richtig das zicken anfängt#schock#zitter#zitter#zitter

Beitrag von iseeku 26.12.09 - 20:52 Uhr

ah, verstehe...
da hast du natürlich recht, ein einfacher weg ist es nicht, aber ich bin natürlich zutiefst dankbar, dass es diese möglichkeit für uns gegeben hat und ich war so froh nach der ganzen zeit in so ner praxis gelandet zu sein...
ob ich das für ein zweites nochmal machen würde ist auch sehr fraglich.

Beitrag von vivi0305 26.12.09 - 20:54 Uhr

genau das meine ich, wenn ich noch keines hätte, dann mit Sicherheit, aber ich habe schon eines, wofür ich sehr sehr dankbar bin#verliebt


Liebe Grüße

vivi0305#herzlich

Beitrag von dominiksmami 26.12.09 - 20:22 Uhr

Huhu du,

ich habe auch am 04.01. den nächsten Termin *g* und kannst auch kaum erwarten, bin jetzt bei 14+6 also ab morgen in der 16. Woche.

Ein US-Bild aus der 13. Woche ist in meiner VK.

lg

Andrea

Beitrag von baby.2010 26.12.09 - 20:31 Uhr

hi,meine fotos sind alle hier:

http://bekkadja.unserwirbelwind.de/countdown_und_us_bilder.html

auch eins aus 12.ssw,das ist ganz süß

LG sandra 28.ssw

Beitrag von stern5555 27.12.09 - 13:09 Uhr

Hi,

meine sind auch in VK, eins sogar in 3D.

LG
Karo