Was sagt ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20041980 26.12.09 - 20:18 Uhr

Also ich warte auf meine Mens, weil ich eigentlich die ganzen Tage Mensschmerzen hatte...
ich bin heute eigentlich 1 Tag drüber laut meiner Rechnung#kratz MuMu ist soweit oben das ich garnicht ran komm und Ovu war heute morgen Positiv und nun meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465752&user_id=428848
Was würdet ihr sagen??? Stimmt der ES oder war er eventuell später????

Lg Manu

Beitrag von moisling1 26.12.09 - 20:21 Uhr

hi also ich denke der es stimmt wegen der ovus!
wenn die mens nicht kommt würde ich montag testen!
oder wenn du nen test daheim hast morgen früh mit mopipi

ich drück die daumen

Beitrag von 20041980 26.12.09 - 20:21 Uhr

Ich #dankedir#liebdrueck

Beitrag von amingo 26.12.09 - 20:23 Uhr

Ja also ich denke #schwanger :-p
Da wir uns gut kennen und ich weiss das deine Mens, immer 2 Tage vor her kommt.
Also morgen früh LIVE TEST #huepf
LG und Kuss deine Nicole #stern #fest #stern #fest

Beitrag von 20041980 26.12.09 - 20:28 Uhr

#rofldu und deine LIVETEST#kussmal sehn, wenn die Tempi noch stimmt stimme ich zu#liebdrueck

Beitrag von kleines-sternchen 26.12.09 - 20:25 Uhr

Morgen wird getestet :-D

Ich drück dir die Daumen!!!

LG kleines sternchen

Beitrag von 20041980 26.12.09 - 20:29 Uhr

#dankeDir...es wird getestet, wenn die Tempi hoch geht;-)