wann es ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockxymaus 26.12.09 - 20:22 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468887&user_id=888740

Beitrag von hibbelliese 26.12.09 - 20:26 Uhr

Bis jetzt hast du noch keinen Temperaturanstieg, also ist leider noch kein Eisprung dingfest zu machen.

Beitrag von i.a. 26.12.09 - 20:28 Uhr

ab welcher tempi kann man denn mit einem ES rechnen?
Sorry wenn ich mich dazwischen klincke....:-)

Beitrag von hibbelliese 26.12.09 - 20:32 Uhr

die Temperatur muß an mindestens 3 aufeinanderfolgenden Tagen höher sein als die letzten Werte.

Beitrag von hibbelliese 26.12.09 - 20:32 Uhr

... als die letzten 6 Werte.

(das wichtigste hatte ich vergessen )

Beitrag von rockxymaus 26.12.09 - 20:40 Uhr

laut eisprungkalender soll mein es am 30 12 sein meint ihr das kann sein b wann müsste die tempi den steigen

Beitrag von hibbelliese 26.12.09 - 20:45 Uhr

Die Temperatur steigt nach erfolgtem Eisprung. Man sieht bei der Temperaturkurve erst im Nachhinnein wann der Eisprung war und nicht schon vorher.

Beitrag von amingo 26.12.09 - 20:29 Uhr

Oh man, bei der Kurve wirklich schwer zu sagen #gruebel
Also bis jetzt, siehst es noch nicht danach aus.
Beobachte schön dein ZS und den Muttermund.
Oder besorge dir mal Ovus.
Ich wünsche dir viel #klee und immer schön #schwimmer los schicken, damit du ihn nihct verpasst.
LG Nicole