Magen-Darm-Infektion-->18 ssz = durchfall- Feiertage-Urlaub

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von fashion-schwaenchen 26.12.09 - 20:25 Uhr

Meine Familie hat es in den Feiertagen in Sachen Magen-Darm-Grippe erwischt. Natürlich hat es mich auch erwischt: leide an Durchfall, Übelkeit und Magenziehen. Jetzt hab ich Bedenken, da ich in der 18. SSZ bin und wir eigentlich in 2 Tagen in den Urlaub fahren wollen. Am Wochenende komme ich sowieso nicht zum Arzt. Kann es durch diese Erkrankung zu Frühwehen oder ähnlichen Komplikationen kommen?

Beitrag von bruja2005 26.12.09 - 20:52 Uhr

Eigendlich nicht es sei denn Du haettest arge Kraempfe etc aber normalerweise passiert nix. Ist auch nicht schlimm wenn Du einpaar Tage wenig essen kannst oder so solange Du ausreichend trinkst kann eigendlich nix passieren !

LG & gute Besserung
N

Beitrag von fashion-schwaenchen 27.12.09 - 18:43 Uhr

Danke für die Antwort! Nachdem ich die Frage formuliert habe, ist noch ein Brechreiz hinzugekommen. Wir fahren jetzt einen Tag später in den Urlaub, so kann ich mich morgen nochmal richig durchchecken lassen.