Positionen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zlate 26.12.09 - 20:27 Uhr

Jetzt habe ich mal eine eher doofe Frage....Muss man nach dem Geschlechtsverkehr eher liegen bleiben und das Becken eher höher ausrichten oder spielt das keine Rolle? Was für Erfahrungen habt ihr denn so gemacht? Danke im Voraus!

Beitrag von i.a. 26.12.09 - 20:31 Uhr

Bei der ersten SS habe ich gelegen das hat drei monate gedauert bis es geklappt hat. Bei der zweiten ging es schneller mit der Stellung doggy-style.Bei der dritten nehemen wir wieder doggy-style stellung gelingt besser und macht spaß ;-)

Beitrag von kleines-sternchen 26.12.09 - 20:31 Uhr

Ich habe gelesen: Frau unten, Mann oben oder von "hinten" :-D

und nach dem Sex ein Kissen unterm Popo oder anheben.

lg kleines sternchen

Beitrag von elaschnela 26.12.09 - 20:40 Uhr

Ich probiere es mit liegen bleiben und Popo hochlgaern (Kissen drunter) hinterher. Beim ersten Kind hats geklappt. Die Stellung ist mir wurscht, soll doch auch Spaß machen.:-p

LG, Ela