SiLoPo- total erkältet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey-29 26.12.09 - 20:40 Uhr

hallo ihr lieben, gebe eine runde tee aus #tasse habe heute schon sooooo viel davon getrunken das mein lieblingsort die Toilette wurde:-[ nur um bald wieder fit zun sein und das jährliche Weihnachtskonzert fällt ohne mich aus :-[

och man.....sch... Husten.

wem geht es denn noch so und

schaden eigentlich Medis bei KiWu?

ES müsste bald sein und ich möchte keinen schaden anrichten.

wer kennt sich aus?

sorry für´s #bla aber mir fällt die decke auf den kopf


eure honey

Beitrag von carrie23 26.12.09 - 20:43 Uhr

Mir gehts genauso, nur kann ich-außer Hustentropfen-keine Medis nehmen weil ich eh schon metformin und Clomifen usw. nehme und ich sonst heftig Magenweh von den ganzen Medis krieg.
Schaden kanns aber nicht, nimm halt PIlka Tropfen gegen den Husten ( hab ich für die Kinder verschrieben bekommen also kanns mir auch ned schaden ) die helfen super.

Beitrag von honey-29 26.12.09 - 20:51 Uhr

oh oh, das hört sich aber net gut an,wünsche dir das du die lästige erkältung bald los bist.

nehmen kann ich schon was aber ich habe immer etwas bedenken das es dem körper und kiwu schadet.

Beitrag von miomeinmio 26.12.09 - 20:45 Uhr

:-[:-[:-[
ich lieg hier auch total erkältet! Hab schon die ganze Zeit überlegt, ob ich das hier als neues Thema eröffnen kann, aber nun hast du es ja gemacht!
Fühl mich auch total doof und krank...Nase komplett zu und mega kaputt. Bei mir ist in in 2 Tagen NMT, aber irgendiwe denke ich, das ist wohl kein gutes Zeichen.
Zudem habe ich KEINE SS-Anzeichen, nur diese doofe Erkältung...so ein scheiß!!!!

Beitrag von honey-29 26.12.09 - 20:54 Uhr

das war dann wohl gedankenübertragung ;-)

mich nervt die erkältung total und das nun schon zum zweiten mal diesen monat.