hatte so gehofft!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cleomio 26.12.09 - 20:44 Uhr

hallo,

irgendwie hab ich so gehofft, es könnte - jetzt mit clomi - ein verspätetes schönes weihnachtsgeschenk geben;#klee
wollte morgen testen

tja, mein MUMU hat pünktlich 14 tage nach ES zum bluten angefangen:-[

ohne bauchweh-vorwarnungssignal

bin so traurig!#heul
hab irgendwie so gehofft, so optimistisch wie dieses mal, war ich schon lange nicht mehr

sitz hier und heul!

schönen abend euch noch
lg
cleo

Beitrag von eddi23 26.12.09 - 20:47 Uhr

mir gehts auch bei jeder mens so. ehrlich!! das ist ein sch*** gefühl :-(

Beitrag von xschokix 26.12.09 - 20:48 Uhr

sei nicht traurig, es klappt bestimmt bald.#liebdrueck

den kopf hängen zu lassen wäre jetzt nicht gut.#gruebel

ich wünsch dir alles gute und das es bald klappt!
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von irishkin 26.12.09 - 20:59 Uhr

hach...ich kenne das Gefühl...vor jeder Mens hofft man, dass sie nicht kommt#zitter...Aber Kopf hoch!!!Es wird bestimmt bald klappen! #klee Meine Mens müsste auch heut/morgen kommen, ich hoffe auch wieder...jedoch sind leider die Bauchweh-Vorwarnsignale ziemlich aktiv.#kratz

Mach dir einen schönen #tasse mit einem Stück #torte ...etwas Gutes für die Seele #blume

Beitrag von dusty1 26.12.09 - 20:59 Uhr

hallo ich kann dich da sehr gut verstehen.aber 2010 wird unser jahr.das weiss ich und ich gebe dir ganz viel #klee von meinem ab.
lass den kopf nich hängen auch wenns schwer fällt.lg

Beitrag von elaschnela 26.12.09 - 21:06 Uhr

Och mensch! Das tut mir voll leid und egal, was wir hier schrieben, es hilft nichts in diesem Schmerz, ich weiß!#schmoll

Ich drück dich!#liebdrueck

Ela