Immer ab kurz vor halb 9 Uhr abends <3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxkleine-hexexx 26.12.09 - 20:47 Uhr

Huhu, schönen abend wünsch ich euch#huepf

ich muss mal meine beobachtungen kundtun :-D:-p


Seit ein paar tagen ist mir aufgefallen, dass unser kleiner Wurm IMMER so ab 20.25 Uhr anfängt krääääääääääääftig zu treten und zu zappeln #freu

Der Kleine hat nun einen Schlaf und Wach Rhytmus und ich bekomme ihn immer mehr mit #sonne

Ja, dass wollte ich euch erzählen ;-)


LG und wunderschönen restfeiertag noch Hexe und #baby Nils inside #verliebt

Beitrag von uckaya 26.12.09 - 20:51 Uhr

Hihi,

meine Süße wurde immer um 22:30 Uhr aktiv. Wenn wir morgens zum CTG mussten, schlief die Dame wohl immer tief und fest. FA und Hebi machten immer sehr besorgte Gesichter, aber nachts CTG schreiben wollte keiner von beiden :-)

LG Andrea

Beitrag von toennchen 26.12.09 - 20:56 Uhr

Hast du ein Glück - meiner fing um Mitternacht an und trampelte sich durch bis gegen 3 oder 4 Uhr früh (jetzt ist er 4 Wochen alt und hat sich zum Glück umgestellt;-))

Viel Spaß noch mit dem Kerlchen!

Beitrag von xxkleine-hexexx 26.12.09 - 20:59 Uhr

in der nacht tritt er auch fleißig. Habe schon einige schlaflose nächte,-...... weil ich auf toilette gegangen bin und er wohl dann wach war.... und dann ging es rund für so 2-3 stunden ;D