Wer hat Bilder von seinem dicken Bauch machen lassen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstim 26.12.09 - 20:58 Uhr

Hi,
möchte so um die 36. Woche rum Bilder von meinem Bauch machen lassen u bin nun schon am Motive sammeln. Vielleicht hat hier jmd schöne Ideen bzw. mag mir seine Bilder zeigen. Wäre echt nett.
Danke. Kerstim

Beitrag von fittine 26.12.09 - 21:01 Uhr

Hallöchen,

wir haben welche privat daheim gemacht, da ich der Meinung bin, das man sich das Geld sparen kann, wenn man selber einen Fotoapperat hat und einen PC wo man sie noch bearbeiten kann.

Zwei hab ich in Vk..., kannst gern mal schaun.

Liebe Grüße und alles Gute wünscht Conny 37. Woche

Beitrag von baby.2010 26.12.09 - 21:10 Uhr

hi,ich mag lieber die natürlichen fotos von der eigenen camera...die aus dem fotostudio sehen so...irgendwie...gestellt aus.
ich mach dann lieber auch nen gipsbauch wieder

LG sandra 28.ssw

Beitrag von elea 26.12.09 - 21:24 Uhr

zeigen kann ich es dir nicht - aber kurz erklären...:-)

ich stand oben ohne, nur mit einer schönen halskette bekleidet im wohnzimmer und mein mann auf einem stuhl vor mir und hat so von oben herab meine brüste und den bauch fotografiert. das dann in schwarz weiss wurde echt toll!

lg und viel spaß

Beitrag von courtney13 26.12.09 - 22:07 Uhr

Ich hatte welche in meiner letzen SS machen lassen und werde es diesmal wieder tun.
War beim Fotographen und sie sind wirklich sehr, sehr schön geworden.
Dieses Mal möchte ich gerne welche gemeinsam mit meiner kleinen tochter machen. Wie sie sich an meinem Bauch kuschelt!!!
Ich hab aber auch von bekannten bilder gesehen die wirkten eher vulgär. Soetwas hätte ich nicht machen lassen, ich denke da muss man halt wirklich einen guten Fotographe finden!

Beitrag von stephaniew. 27.12.09 - 09:26 Uhr

In meiner ersten SS war so was gar nicht aktuell,aber nun in der zweiten möchte ich es schon machen lassen,aber nur ein paar.
vieleicht mit dem kleinen/großen mit den händen am bauch,babyschuhe auf den bauchlegen oder sowas

Beitrag von andrea1002 27.12.09 - 13:16 Uhr

Ich hab ein paar machen lassen, schau mal in meiner VK:-) LG Andrea, ET+2:-( nix tut sich

Beitrag von mel.w.27 27.12.09 - 15:28 Uhr

Huhu hab welche in der 32 SSW machen lassen,kannst ja mal schauen.

Lg Melli