Schöne Jungennamen sind echt schwer zu finden!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von robinsmami 26.12.09 - 20:59 Uhr

Ich bin in der 18ssw,und wir wollen uns mit dem Geschlecht überraschen lassen,also brauchen wir ein Jungennamen.
Auf ein Mädchen haben wir uns schon geeinigt Emma-Maria (steht schon seit 10 jahren fest) aber ein Jungennamen finden wir einfach nicht.
Unser erster Sohn heißt Robin-Johann.
Da wir schon einen langen Nachnamen haben (Baumgärtner) soll der Vormane kurz sein und man soll wenn möglich keine Spitznamen von machen können!!!

Mir gefällt bis jetz nichts,macht mir bitte mal vorschläge....DANKE

Beitrag von ina175 26.12.09 - 21:07 Uhr

Marius ;-) Kannst keinen Spitznamen machen. Kurz fällt mir ein: Tom, Simon, Noah, Henk, Olaf... ist auch alles kurz und nicht zu verniedlichen.

War uns auch wichtig bei der Wahl des Namens.

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

Beitrag von little-star5 27.12.09 - 14:03 Uhr

Doch:

Mari

(Mein Mann heisst Marius und immer, wenn ich ihn ärgern will nenn ich ihn Mari, weil er es hasst :-P )


LG Little-#stern

Beitrag von fittine 26.12.09 - 21:08 Uhr

Hallo,

soll es denn dann auch ein Doppelname sein?

Kurze Namen als Vorschlag

Ben
Max
Nick
Jan
Paul
Alex
Andi
Chris
Rick
Leon
Felix
Tom
Tim

Vielleicht ist ja was dabei;-)

Liebe Grüße

Beitrag von xxkleine-hexexx 26.12.09 - 21:09 Uhr

Nils #verliebt Phi, Timo, Nico,Ron, Kai,Luca,....

hm....#kratz es gibt so viele....aber mir fallen sie nicht ein

naja, vielleicht kannst du mit den namen ja was anfangen

Beitrag von lona0681 26.12.09 - 21:30 Uhr

Unser sohn heißt Colin Elias
Für uns immernoch der beste name!!! Er ist jetzt 2 1/2

Beitrag von twingas 26.12.09 - 22:28 Uhr

#verliebt...Tage

Beitrag von wunki 27.12.09 - 09:07 Uhr

Leider kann ich da auch nicht weiterhelfen, weil wir genau das gleiche Problem haben. Wir lassen uns im Januar, sofern das Baby denn will, sagen was was es wird. Aber trotzdem sucht man ja schon fuer beide Geschlechter einen Namen.....