nach 3Monatsspritze wann wieder SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joanna251180 26.12.09 - 21:01 Uhr

wenn man Jahrelang 3MS hatte(9Jahre) wann wird man wieder SS?ist das dann noch möglich nach 9Jahre Sprizte mit Alter von 40?? wer hat Erfahrungen??

Beitrag von yasemin1983w 26.12.09 - 21:05 Uhr

hallo

ich habe sehr lange gebraucht und meine eierstöcke waren schon ziehmlich in mitleidenschafft gezogen worden nach 4jahren 3MS, und habe 2jahre auf mens gewartet und nach weiteren 2 wurd ich ss (hatte nen doofen doc der mir die 3ms gegeben hat obwohl ich zu jung dafür war)
aber nach 9jahren...? rede mal mit deinem f drüber, lass dich durchchecken...

ich drücke daumen
lg

Beitrag von fonziemay 26.12.09 - 21:08 Uhr

bin noch nicht ganz so alt, hatte die spritze etwa drei jahre lang - juni 2008 hab ich mir keine neue mehr geben lassen, ende august die mens bekommen, und im april 2009 war ich dann schwanger :-) mein körper hatte aber schon ziemlich viel zu kämpfen, um die hormone wieder loszuwerden - noch mal laß ich mir die nich geben!

Beitrag von tinchen11 26.12.09 - 21:24 Uhr

Ich habe die Spritze 2 3/4 Jahre genommen. Im Juni 08 ließ ich sie mir nicht mehr geben. Meine 1. Mens bekam ich dann im Januar 09 und schwanger wurde ich im Mai 09. Mein Körper war so was von durcheinander durch die Spritze. Habe das erste Mal im Mai 09 wieder nen Eisprung gehabt. aber mit dem wurde ich auch direkt schwanger. also eigentlich beim 1. Versuch.


Lg

Beitrag von jenny811 26.12.09 - 21:38 Uhr

hallo,

ich habe sie vor der großen 3 jahre genommen und brauchte genau 11 monate bis ich schwanger worde, im vergleich zu meiner 2 ss und zu meiner jetztigen wo es beim erstenmal geklappt hat.

ich habe damals gelesen das es bis zu 2 jahre dauern kann, man kann aber mit hormonen weiterhelfen. lass dich doch bei einem frauenarzt beraten.

Viel Glück

LG Jenny