messen während mens ?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yc23 26.12.09 - 21:01 Uhr

hallo mädels,

mal ne ganz blöde frage #kratz
was machen die, die vaginal messen während ihrer mens? trotzdem messen ...? oder lasst ihr die paar werte einfach weg? - so wollt ich`s jetzt machen ...

ich mein klar mit tampon geht je eh nicht, aber ich mein halt ohne #verliebt

schönen abend noch ...;-)

Beitrag von eddi23 26.12.09 - 21:02 Uhr

während der mens messe ich nicht

Beitrag von cleomio 26.12.09 - 21:06 Uhr

hallo,

ich messe nicht während der mens, auf die paar tage kommts ja wirklich nicht an!

lg
cleo

Beitrag von nira26 26.12.09 - 22:58 Uhr

Hallo

Ich messe während der Mens immer oral und zähle dann 0.2 Grad dazu. Hab das für mich herausgefunden, dass im Mund immer 0.2 Grad kälter ist als vaginal.

LG