Augustis wie geht es euch meine lieben?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmuschatzi 26.12.09 - 21:03 Uhr

...... Noch 5 Wochen und ich hab endlich nen klitzekleines bäuchlein#huepf

bin jetzt 7.ssw und die übelkeit die mich teilweise überkommt belastet mich sehr #aerger

mal ein tag keine übelkeit, dann wieder, dann wieder nicht..

sonst hab ich soweit keine probleme ;-)

wie geht es euch?#herzlich#liebdrueck

Beitrag von summerbaby2010 26.12.09 - 21:10 Uhr

Hallöchen

Ich bin auch in der 7. SSW.
Mir geht es genauso wie Dir. Diese Übelkeit bringt einen an manchen Tagen echt um. Heute morgen bin ich dann das erste Mal gerannt ...

Ich hatte auch letzte Nacht kein wirklich schöne, da ich in der Nacht leichte Schmierblutungen hatte. Glücklicherweise war heute den ganzen Tag über nichts mehr.

Ich bin so zufrieden, wenn der Montag da ist, da ich dann nach zwei Wochen wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin habe. Beim letzten Mal sah man ja leider erst nur die Fruchthülle. Ich hoffe diesmal mehr sehen zu dürfen.

Beitrag von schmuschatzi 26.12.09 - 21:13 Uhr

ja ich war 4+3 da gewesen und man konnte auch "nur" die fruchthöhle sehen mit 0,49cm

muss am 06.01. wieder hin kann es kaum erwarten. #schwitz

mein mehr oder weniger glück is, das ich das erbrechen unterdrücken kann, da ich unter einer emetophobie leide.

zudem kommt noch hinzu, das ich JEDEN TAG TOTAL müde bin hab heute mittag erst wiedermal 3std. geschlafen.

Beitrag von summerbaby2010 26.12.09 - 21:17 Uhr

Ohja, davon kann ich momentan auch nur ein Lied singen.

Ich bin so froh, dass wir heute nichts vor hatten und ich den ganzen Tag auf der Couch liegen konnte, um mich in Ruhe zu entspannen (allein wegen der Nacht schon) & ab und zu die Äuglein schließen zu dürfen.

Beitrag von schmuschatzi 26.12.09 - 21:21 Uhr

#aergerich hab in letzter zeit auch immer scheiß alpträume, letzte nacht gleich drei hintereinander gehabt!

Beitrag von buebi19 26.12.09 - 21:16 Uhr

hallo!

mir gehts schlecht. seit wochen bin ich so unendlich müde, habe zu nichts lust, möchte sogar silvester nur gammeln. außerdem sprießen die pickel, hatte vorher nie probleme damit, auch nicht in der 1. ss. ständig ist mir schwindelig wg niedrigem blutdruck.. hoffe geht bald mal aufwärts :-(

aber naja, solange es der bohne gut geht, ist alles gut :-)

Beitrag von schmuschatzi 26.12.09 - 21:19 Uhr

ja, ich leide auch eher unter niedrigen blutdruck letztens erst 100/50 gehabt...

silvester habe ich auch null bock eh.. aber ich konnt meine klappe nicht halten und muss bei nachbarn von meiner schwester feiern :-[

jetzt freut sie sich wie ein schneekönig das ich mit männe und meinen zwei dabei bin.. tja und ich will sie nicht entäuschen :-( also DURCH DAMIT :-(

am liebsten schön couch silvestersendungen anschauen mit den kiddies lecker essen und dann kurz nach 0 uhr pennen wenn der spuk vorbei is..

Beitrag von buebi19 26.12.09 - 21:24 Uhr

meine große ist beim papa und schatzi um die ecke bei einem freund, kommt dan mal zu anstoßen rüber. ich habe kein problem damit zu hause auf der couch zu liegen. werde mir schön essen und trinken ranholen, damit ich nicht nochmal hoch muss. und um 22 uhr werde ich sicher totmüde sein ;-)

wollte gestern mit freunden weggehen, hab mich durchgerungen, dachte kannst ja nicht nur müde zu hause hängen. nach 15 min hatte ich keine lust mehr und bin heim ins schön warme bett. war aber keiner böse oder so aber konnte nicht mehr...

Beitrag von schmuschatzi 26.12.09 - 21:26 Uhr

#augen ich will auch!!!

aber ich erspare mir die blöden kommentare wenn ich sagen würde, das ich keine lust habe!!

ich hoffe ja das meine kleine ( zwei jahre) da nicht schlafen will weils auch neue umgebung ist, dann hätte ich ein grund nachhause zu gehen ( mal unter uns gesagt) ;-)

Beitrag von feelini 26.12.09 - 21:31 Uhr

hallo meine liebe.. bin anfang 6 woche und merke noch nichts ist das ok so?

ihr habt ja schon allerhand anzeichen..


alles liebe

Beitrag von schmuschatzi 26.12.09 - 21:33 Uhr

das is alles in ordnung.

bei meinem 1. sohn hatte ich auch nix gehabt und er is stolze 9 jahre

bei meinem 2. sohn auch nix NULL.... und er is 5 jahre..!!

#liebdrueckmach dir bezüglich der ss-symptome bloß keine gedanken ist alles gut und SEI FROH, das du nix hast!!!

Beitrag von mamanata 26.12.09 - 21:21 Uhr

Bin jetzt in der 8. Woche und fühle mich total mies.
Mir ist fast ständig schlecht und bin echt fix und alle...
Hatte ich bei der ersten SS fast gar nicht und kann es kaum erwarten, wenn es mir wieder besser geht...

Aber wenn ich die anderen Kommentare lese, dann bin ich doch ein wenig beruhigt, man weiß ja wofür man das alles ertragen muss#huepf

Beitrag von schmuschatzi 26.12.09 - 21:24 Uhr

ja ich hab bei meinen drei auch NULL übelkeit gehabt Nr. 4 is ganz anders.. aber man sagt ja jede SS is anders...

und der ausfluss macht mich auch zu schaffen.. zweimal hat es "plopp" gemacht und es lief im "höschen" sofort uffs klo aber zum glück nix.."nur" ausfluss!!!

Beitrag von taufrisch 26.12.09 - 21:58 Uhr

Hallo,
meine Brüste sind sooo empfindlich! Und die Bänder der Gebärmutter dehnen sich, ein ziehen. Ich habe erst am 23.12. am Abend einen Test gemacht, mein Arzt ist bis zum 04.01. im Uralub... Könnte platzen! Ich würde so gern schon zum Arzt gehen und checken ob alles ok ist!!!
Mir ist allerdings überhaupt nicht schlecht...

Ich drücke allen die Daumen!#klee

Beitrag von sandra064 26.12.09 - 22:36 Uhr

Hallo liebe Augustis #verliebt

Vor 4 Monaten und 8 Tagen habe ich mein Augusti2009 entbunden!
Mittlerweile schläft sie durch hat 2 Zähne und kann sich von Bauch auf den Rücken drehen! 4 Monate die Zeit vergeht so schnell!!! #verliebt

Ich wünsche euch alles alles gute! Geniesst es und die übelkeit geht auch vorbei ;-)

LG Sandra

Beitrag von schmuschatzi 26.12.09 - 22:46 Uhr

hihi

werden wir ganz bestimmt...#verliebt

genau die gleichen sehnsüchte und den wunsch hab ich mal den junis geschrieben gehabt..

da meine kleene junimaus 2007 geboren ist..

jedemal geht bei mir ebenfalls das herz auf, wenn ich überschriften von junis lese... #verliebt;-)

Beitrag von pepperlotta 26.12.09 - 23:03 Uhr

Bin auch am jammern wegen Übelkeit, Müdigkeit, Unterleibschmerzen, empfindlichen Brüsten und meinen Zickereien... einfach nur nervig grad und mein Bauch ist irgendwie auch schon voll zu sehen... und das Anfang der 9. ssw
Freu mich aber das ich grad Urlaub hab und die Familie sich gefreut hat vom Nachwuchs zu erfahren. ;-)

Beitrag von lemasa 27.12.09 - 10:43 Uhr

Mir geht es erstaunlich gut. Kein erbechen, keine Blutungen mehr Gott sei Dank.
Meine Leisten ziehen grade nur sehr arg!!

Wir sind gestern gefragt worden ob wir Nachwuchs erwarten!! Ok bei meinem 2 Kind sah man auch schon etwas in der 13 Woche aber diesesmal bin ich gerade erstmal in der 8. Woche!!

Wir wollten es noch viel länger geheim halten!
Lg Sabine mit #ei + #ei