Angel Sound?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstini 26.12.09 - 21:03 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin in der 7.ten Woche SS und bin am überlegen ob ich mir ein Angel Sound zulegen soll?!

Bin aber noch total unsicher da ich nicht weiß ob ich mich damit nicht noch mehr verrückt mache. Wer von Euch hat denn Erfahrung damit? Wir haben im September unsere Zwillinge im 6.ten Monat verloren und sind jetzt in dieser SS extrem angespannt.
Ich weiß nicht ob mir der Angel Sound helfen würde oder ob ich mich damit nur unnötig gedanken mache.
Funktioniert der denn wirklich so toll wie alle sagen? Ab wann habt ihr was gehört?

Danke schon mal für Eure Antworten!

Kerstin mit
Madita & Leo *08.09.09+

Beitrag von knuffel84 26.12.09 - 21:07 Uhr

Hallo,

ich hatte dieses Jahr 2 FG und habe nun einen Angelsound von einer Freundin bekommen.
Ich liebe dieses Teil!! Es hat in der 11.SSW zum ersten Mal funktioniert und seitdem höre ich ca. alle 2-3 Tage mal rein :-)
MIR gibt es Sicherheit, ja!

LG
Jasmin

Beitrag von kerstini 26.12.09 - 21:09 Uhr

Das ist nett Danke!

Ich glaub ich werd mir auch einen zu legen. Muss glaub ich nur noch meinen Mann überreden. Der hat noch mehr Angst das ich mich zu sehr reinsteigere und noch was passiert wie alles andere.

Schönen Abend noch! :-)

Beitrag von knuffel84 26.12.09 - 21:16 Uhr

du darfst dich halt nur nicht verrückt machen, wenn du vor der 12.SSW noch nichts hörst. Am besten kaufst du dir den Angelsound erst, wenn du in dr 13.SSW bist, dann müsstest du eigentlich etwas hören

Beitrag von 24karat 26.12.09 - 21:10 Uhr

Hallo,

ich habe mir auch den Angelsound in der 11 ssw gekauft. Habe es so ca. 4-5 Wochen benutzt, dann kamen die ersten Bewegungen und es wurde überflüssig. Es ist zwar schön ab und zu mal rein zuhören, aber nicht unbedingt notwendig. Ich denke, das es manchmal noch mehr verrückt machen.

LG 24Karat

Beitrag von fittine 26.12.09 - 21:14 Uhr

Hallo,

mein Beileid zu Deiner schlechten Erfahrung!!!#kerze

Ich hatte anfang diesen Jahres eine Fehlgeburt in der 10. Woche. Wurde kurz darauf wieder #schwanger und habe mir in der 11. Woche einen Angelsound zugelegt.
Ein Wunderteil!!!!#pro Ich hab jeden Tag gehört...#schein Es hat mir sehr geholfen!!! Würde es jederzeit wieder kaufen! Ich hab mich damit nicht verrückt gemacht, im Gegenteil, ich war entspannter. Hätte sonst nie die vier Wochen bis zum nächsten Termin durchgehalten.

Alles Gute#klee für diese #schwangerschaft!!!
Liebe Grüße von Conny 37. Woche mit #babyFelix Leon

Beitrag von kerstini 26.12.09 - 21:19 Uhr

Danke dir!

Super ich glaub ich werds mal versuchen.

Hab ja noch ein bißchen Zeit bis dahin.

Liebe Grüße

Kerstin

Beitrag von binci1977 26.12.09 - 21:41 Uhr

Hi!

Ich hatte auch mehrere FG's(auch in der 16. und 20.SSW) und jede Schwangerschaft danach war schon nervenaufreibend. Ich habe mir keinen Angelsound gekauft, weil ich mich noch mehr verrückt gemacht hätte.


Manchmal hat man nur die vermeintliche Sicherheit und dann war es doch nur der eigene Puls, den man gehört hat.

Ich habe begriffen, dass man in einem bestimmten Stadium der Schwangerschaft eh nichts daran ändern kann, wenn Probleme auftreten.

LG Bianca 21.SSW