Ovu vs. Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tschaenni 26.12.09 - 21:04 Uhr

Wem kann ich denn hier eher trauen?? Ovus oder Tempi?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470293&user_id=837940

So was Doofes :-(

Beitrag von eddi23 26.12.09 - 21:06 Uhr

welche ovu benutzt du denn?? ich denke traue der tempi

Beitrag von tschaenni 26.12.09 - 21:06 Uhr

so ganz billige dinger von ebay... :-p

Beitrag von eddi23 26.12.09 - 21:08 Uhr

ja ich auch von mr. storch... einige hier im forum sagen die sind schrott. aber wie gesagt, ich denke urbia hat recht es war gerade... wenn die tempi weiter steigt, dann kannst du sicher sein... :-)

Beitrag von wulfie 26.12.09 - 21:31 Uhr

ich hab auch welche gekauft, so 50 stk für wenig geld...ich habe dann diese ovus und die digitalen von clearblue...

ich hatte eindeutig einen ES laut cb und die anderen waren fast schneeweiß#heul

Beitrag von tschaenni 26.12.09 - 21:34 Uhr

na dann sei froh, dass du deinen cb hattest.
ich lass das einfach wieder bleiben mit den ovus, ich glaub, ich kann mich auch so auf mein gefühl und meinen regelmäßigen zyklus verlassen. wollte das ja nur mal ausprobieren.

Beitrag von annett-80 26.12.09 - 21:07 Uhr

der Tempi kannst du immer trauen. Leider kann man den ES da erst hinterher sehen.

Beitrag von cleomio 26.12.09 - 21:07 Uhr

hallo,

würde auch sagen, temp zählt, wenn sie morgen noch oben bleibt.

hab schon öfters gehört, dass ovus nicht richtig gefunzt haben

lg
cleo

Beitrag von tschaenni 26.12.09 - 21:12 Uhr

Danke euch! :-D

Beitrag von schmusebaerle 26.12.09 - 21:20 Uhr

Hi,

hatte heute auch schon aus dem gleichen Grund hier geschrieben. Heute stieg die Tempi und ich hatte keinen pos. Ovu.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469982&user_id=651878

Ich hoffe für uns, dass es trotzdem einen ES gab.

Lg
Andi