Wieder frei: Urra Fußsack, Schneeanzug 68 + 74, H&M Strickjacke Gr. 80

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von miri26 26.12.09 - 21:06 Uhr

Hallo,

ich verkaufe einen schönen khakifarbenen Schneeanzug von Topolino (Ernstings Family) in der Größe 68.
Die Kapuze ist mit Fellimitat besetzt und er hat eine süße Bambi-Applikation auf der linken Seite.

Dazu gebe ich noch ein Paar niedliche khakifarbene Kordschühchen; ebenfalls von Topolino. Sie sind innen schön flauschig warm gefüttert und passen perfekt zu dem Schneeanzug.


Außerdem ist ein nagelneuer, noch mit den Originaletiketten ausgestatteter großen Thermo-Fußsack von Urra /Zöllner wieder frei.
Der Fußsack läst sich zu einer Decke ausklappen und ist perfekt für die kalten Wintertage geeignet.

Des weiteren ist ein niedlicher rosafarbener Schneeanzug von BabyClub C&A in der Größe 74 leider wieder freigeworden. Er hat ein festes Fußteil, Handschuhe und ist schön warm gefüttert.
Auf einer der Bärchenapplikationen hat er leider einen kleinen Fleck; ansonsten ist er aber top in Ordnung.

In der Größe 80 habe ich noch eine niedliche H&M Strickjacke zu verkaufen. Sie ist rosa, wird mit Knöpfen und einem Gürtel geschlossen und hat eine Kapuze.

Fotos von den Kleidungsstücken findet ihr in meiner VK.

Da ich jedoch zum wiederholten Male leider auf schwarze Schafe hereingefallen bin, die erst Sachen reservieren und sie dann doch nicht wollen, meldet euch bitte wirklich nur wenn ihr auch ehrliches Interesse habt.

LG
Christina