Teddy gesucht - wer weiß, wo er verkauft wird?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von birkae 26.12.09 - 21:08 Uhr

Hallo,

kann mir jemand von euch verraten, ich den rechten Teddy mit der Latzhose bekomme, der in der Truhe von Eichhorn sitzt? http://www.simbatoys.de/de/marken__produkte/eichhorn_holzspielsachen/holz_kindermoebel/detail.shtml?sArtNr=100004002

LG
Birgit

Beitrag von kleenehexe80 26.12.09 - 21:24 Uhr

Hallöchen!!!

Muss es unbedingt der sein??? So wie es ausisieht ist es ein Lernteddy (Knöpfe schliessen ect).

Wir haben diesen hier : http://www.google.de/products?hl=de&q=b%C3%A4r+titus+haba&um=1&ie=UTF-8&ei=rXA2S9iSFZfimgOa0YSNBw&sa=X&oi=product_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CB4QrQQwAA

Der ist auch sehr schön für Kinder und würden den nie und nimmer mehr hergeben!!!

Lg Jenni

Beitrag von birkae 26.12.09 - 21:28 Uhr

Hallo,

um den Lerneffekt geht es mir nicht. Dafür haben wir einen Würfel mit Verschlüssen. Ich finde den Teddy einfach süß und passend für meinen kleinsten Sohn, da das Gesicht nicht mit Knöpfen gefertigt wurde.

LG
Birgit

Beitrag von kleenehexe80 26.12.09 - 21:34 Uhr

Hat Titus auch nicht. Finde ihn nur ein wenig zu dick ;-) zum knuddeln. Ansonsten ganz süß!!!

Lg jenni

Beitrag von babyball2007 26.12.09 - 21:44 Uhr

Hallo,

schreib doch mal eine Mail an Eichhhorn. Vielleicht können die dir weiterhelfen.

LG

Beitrag von birkae 26.12.09 - 21:47 Uhr

Habe ich vorhin schon gemacht. :-p

Ich dachte nur, dass ich vielleicht noch heute eine Antwort von einem Urbianer bekomme und nicht bis nächste Woche warten muss - böse Ungeduld...#schein

Aber bei meinem Glück gibt es den Teddy nicht mehr. Zumindest kann ich über google/Bildersuche nichts finden...

Naja, mal abwarten, ob ich noch Glück haben werde.

LG
Birgit

Beitrag von mausi74076 27.12.09 - 12:51 Uhr

soweit ich weiß gibts den beim Kaufhof.

lg

Beitrag von birkae 27.12.09 - 19:29 Uhr

Hallo,

Kaufhof gibt es bei uns leider nicht.

LG
Birgit

Beitrag von deborahw 26.12.09 - 22:35 Uhr

das ist der simba teddy
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.11.11/1876531
lg
deborah

Beitrag von birkae 27.12.09 - 19:24 Uhr

#danke#danke#danke#danke#danke

Der ist ja nicht mal teuer!

Da werde ich das Weihnachtsgeld von der Oma gleich mal etwas ausgeben!

LG
Birgit

Beitrag von knutschka 26.12.09 - 22:49 Uhr

Hallo,

wir haben den Teddy zu Hause und ich bin nicht sonderlich begeistert davon - genausowenig wie meine Tochter (inzwischen 27 Monate). Die Verschlüsse lassen sich nur schwer betätigen und zum kuscheln ist er auch nicht sonderlich schön.

Ich hatte ihn damals für 6 € im Kloppenburg gekauft.

Wenn du willst, kannst du unseren gegen Porto haben (aber er ist eben, auch wenn nur wenig bespielt nicht neu).

LG Berna

Beitrag von chili-pepper 27.12.09 - 08:33 Uhr

@knutschka

das finde ich nett von dir. #blume

Beitrag von birkae 27.12.09 - 19:28 Uhr

Danke dir für dein Angebot. Warum ist der Teddy zum Kuscheln nicht schön?

Der sieht doch so schön weich auch.#gruebel

LG
Birgit

Beitrag von birkae 27.12.09 - 19:44 Uhr

Sieht weich AUS, wollte ich schreiben... Schreibteufelchen sind wieder unterwegs. ;-)

Bei MyToys hat er eigentlich keine negativen Bewertungen weg... Hast du vielleicht ein Montagsmodell erwischt?#schein

Lg
Birgit

Beitrag von knutschka 27.12.09 - 21:16 Uhr

Ich finde, dass er einfach nicht weich/ kuschelig genug ist. Es ist mit so einer Watte gefüllt, die immer gleich wieder in Form springt. Ich weiß nihct, wie ich es beschreiben soll - vielleicht hilft ein Verlgeich mit Kissen: wir haben Daunenkissen - da kann man richtig schön drin versinken... Bei meinen Eltern im Gästebett haben wir so Polyesterfüllung in den Kissen - die sind mir unangenehm...

Aber ich denke sowieso, dass so ein Lernspielzeug nicht unbedingt zum Kuscheln gedacht ist...

Blöd ist auch, dass man die Schuhe nicht ausziehen kann.

LG Berna

Beitrag von birkae 27.12.09 - 21:21 Uhr

Danke für deine Erklärung.

Da werde ich dann doch von dem schönen Gesicht des Teddys Abstand nehmen, und einen anderen Kuschelteddy für meinen Zwerg suchen.

LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Birgit