Melde mich mal kurz...und verteile Viren !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tabi 26.12.09 - 21:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich hab leider kein Internet daheim mometan und deswegen melde ich mich erst jetzt.
Mir geht es gut und bei uns hat es nach Hormonbehandlung im dritten gezählten ÜZ geklappt!
Ich bin ab morgen in der 9.SSW und verteile mal gaaanz kräftig Viren, haut rein #mampf
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich verabschiede mich damit auch und hoffe dass ich bald nachrückt ins SS- Forum
Lg Tabi

Beitrag von irishkin 26.12.09 - 21:15 Uhr

ich eins davon haben woooollen!!!:-D

Beitrag von mimona80 26.12.09 - 21:16 Uhr

Vielen dank #mampf und euch alles gute :-D