Ich verabschiede mich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darkangel1986 26.12.09 - 21:11 Uhr

ins Babyforum. Habe nach einem Nervenzerraubendem Tag am 17.12.09 unseren kleinen Florian Mathias per Kaiserschnitt zur Welt gebracht.

Er war 49cm groß und 2790g leicht. 3 Tage später und er wäre kein Frühchen mehr gewesen:-( ET war eigentlich erst der 10.1.10, aber der junge Mann hatte es eilig den Weihnachtsmann noch zu erwischen:-)

Nach einigen Startschwierigkeiten durften wir pünktlich am 24.12.09 das Krankenhaus verlassen und genießen nun unsere gemeinsame Zeit.

Ich wünsch Euch allen noch eine schöne Kugelzeit. Genießt sie, denn sie kann ganz schnell und unerwartet vorbei sein*g*

Rutscht gut rein und viel Spass mit Euren Baby´s

Beitrag von baby.2010 26.12.09 - 21:18 Uhr

herzlichen glückwunschhhhhhhhhhhhhhh#klee
na,die 3 tage hätt er sich noch nehmen können,wa?

dann guten start ins 2010:-D

Beitrag von bunny007 26.12.09 - 21:29 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch auch noch mal von mir!