Hurra!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von niki1412 26.12.09 - 21:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Seit heute weiß ich dass ich Tante werde! Meine Schwägerin ist schwanger und das schon in der 12 SSW! Der Knaller: ich hatte im letzen Jahr am 4.11. positiv getestet und mein ET war der 13.7. - sie hat genau die selben Daten! Auch wenn die beiden weit weg wohnen freue ich mich dass Helenas Cousin/Cousine nur 1 Jahr jünger sein wird! Dann können die beiden zusammen spielen! Ach, und jetzt vermisse ich das Schwangersein und die Namenssuche und die Vorfreude (auch wenn wir viel Angst hatten). Ich will noch ein Baby. Mein Mann zeigt mir nur den Vogel :-p Und es soll übrigens ein Junge werden. Mein Schwager freut sich und meine Schwägerin hofft nun dass der Schniepel noch abfällt, haha.

So, das wollte ich mal los werden! Ich freu mich nämlich soooo doll! #huepf

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von kiwi-kirsche 26.12.09 - 21:21 Uhr

Ein Outing in der 12. Woche?
Da würde ich NULL KOMMA GARNIX drauf geben.....
Außerdem: Hauptsache gesund....

Aber trotzdem ist das ja echt schön mit dem Termin....;)

lg
Kiwi

Beitrag von niki1412 26.12.09 - 21:23 Uhr

Jahaaa, genau das habe ich auch gesagt!

Aber den beiden ist es im Grunde wohl auch egal - hauptsache gesund!

Beitrag von cogitoergosum 26.12.09 - 21:54 Uhr

Eine Freundin von mir und auch ich hatten beide in der 11. Woche mit 4d-Ultraschall ein Jungen-Outing, was auch gestimmt hat.

Glückwunsch zum kleinen Bald-Neffen und alles Gute! :-)

Cogito

Beitrag von haruka80 26.12.09 - 21:54 Uhr

Oh wie schööööön!

Kann mir vorstellen wie sehr du dich freust, bin schon dankbar, das meine Nachbarn alle Kinder haben (zwischen 2 Mo.- 2 Jahre) und es nächstes Jahr ordentlich los geht mit Spielen draußen.
Hatte übrigens in der 13. Woche mein Jungenouting (allerdings war ich bei nem Spezialisten zur NFM).
L.G.

Haruka

Beitrag von niki1412 26.12.09 - 22:09 Uhr

Naja, mit dem Outing... habe gerade nochmal überlegt: sie hatte eine Zyste die abgegangen ist, bzw. Wasser im Bauchraum und war in der Zeit nun schon 6x zum schallen... kann sein dass sie da nun schon mehr weiß als andere in der Schwangerschaftswoche. Aber mir ist das egal: ich freu mich über Nichte oder Neffen!