Ich sag hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tabi 26.12.09 - 21:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich wollte nur kurz Hallo sagen,
ich war vor knapp drei Jahren schon mal hier mit dem Großen und nun hat sich wieder Nachwuchs angekündigt #huepf
Diesmal schon nach 3 ÜZ und Hormonen ;-)
Ich bin ab morgen in der 9.SSW. ET ist der 8.8.2010 :-)
Anzeichen wahnsinnig empfindliche Brüste und sehr müüüüde. Mach jetzt immer zusammen mit Julian Mittagsschlaf #gaehn aber null Übelkeit #huepf das war bei Juli extrem, da freu ich mich besonders.
Ich wünsch euch allen eine schöne Kugelzeit und hallo an alle die mich noch kennen
Achso, mometan bin ich leider nur selten online weil ich daheim kein Internet hab.
GlG Tabi, Julian und Püntkchen 7+6