Vllt kann hier iener was zu meinem Zb sagen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddlstop 26.12.09 - 21:23 Uhr

guten abend werdende mamis...

hat jemand von euch so ein Zb gehabt??
gibt es hoffnung??
würde mich über anwort freuen...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465190&user_id=879685

Beitrag von vanny1980 26.12.09 - 21:46 Uhr

warum nicht, sieht doch alles gut aus bis jetzt.... hast aber auch noch ein paar tage zeit, bis es ernst wird...

ich drücke jedenfalls mal fest die #pro

alles liebe

Vanessa
mit ihren drei Juni-Mäusen Viviana (6); Laura (2) und Fabio (6 Monate)

Beitrag von naddlstop 26.12.09 - 21:54 Uhr

dank für die antwort...

Beitrag von sunflow82 26.12.09 - 21:52 Uhr

Kenn mich da nicht aus, aber Bienchen sind ja gut geflogen und die Tempi ging ja auch gut hoch gestern. drücke die Daumen!
Frag aber besser im KiWu nach, die sind da total fit drin!

Beitrag von naddlstop 26.12.09 - 21:54 Uhr

vielen lieben dank...dann warte ich mal noch etwas ab...:-)

Beitrag von jackyoo 27.12.09 - 00:38 Uhr

guck mal meins in der VK!

ich würde sagen deines sieht im moment sehr vielversprechend aus, viel glück#klee